PIKO starterset Analog 59100 Lok fährt nicht !

Hallo habe die letzten tage mein Starterset erweitert , jetzt habe ich alle gleise zu einander geführt aber jetzt fährt meine lok nicht mehr !
Wie gesagt der Stromkreis ist geschlossen aber dennoch macht lok keinen Schritt mehr ! Was soll ich tun ? fehlt was ?

hallo kirtron bitte mit einem multizet oä die spannung konroliern maximal 12v= auf den gleisen dann die kontakte der strom abnehmer an den rädern der lok prüfen einfach 12v=an die räder anlegen motor muss laufen kontrolle der motorkohlen(wenn noch garantie ist zurücksenden)

Also wenn ich eine ovale strecke mache dann fährt sie ohne probleme , vorher an meiner längeren strecke , wird ca. an die 5 meter kommen , fährt sie nicht brauch ich da noch zwischendrin nen stromgeber ??? oder wie bin anfänger im modellbahn bau ! Sorry :smile: Aber macht Spass

hallo bitte die strecke dann mit einer prüflampe für ca 12v prüfen oder es gibt eine unterbrechung in den gleisen
mfg ekki

Also habe nun wieder meine ganze strecke gebaut und siehe da wieder fährt sie nicht . wie kann man hier nen video reinstellen von meiner strecke . damit man sehen kann was ich meine ! Also mitgelieferte strecke im starterset fährt sie ohne probleme , nur die erweiterte strecke macht sie nichts mehr !

hallo bitte die strecke dann mit einer prüflampe für ca 12v
prüfen oder es gibt eine unterbrechung in den gleisen
mfg ekki

hallo kirtron
prüfe alle schinen verbindungen mit der prüflampe der multizet
mvg ekki