Wie kann ich Ping Chat für Black Berry nutzen? Ich schaffe es nicht.
Ist es überhaupt sinnvoll?
Könnte ich stattdessen mit dem BBM arbeiten und auch Apple-Nutzer erreichen?
Gruss Erich Engl
Hallo,
ich finde Ping Chat nicht als Download-Option. Haben Sie es schon installieren können? Wenn ja, woher?
Sofern das Tool installierbar ist, sollte es auch nutzbar sein.
Ob so ein Tool Sinn macht, weiss man oft erst, wenn man es nutzt und was man benötigt/erwartet. Ich selber habe Nimbuzz, das ich gelegentlich einschalte, hier kann eine Vielzahl von Chat-Diensten genutzt werden über 1 Tool, sehr nützlich, wenn man viele Leute aus verschiedenen Tools kennt.
BBM ist nur autark für sich selbst. Schon gar nicht mit Apple-Usern (ichat) kompatibel. Funktioniert auch etwas anders, Es gibt meines Wissens keine Tools wie z.B. Nimbuzz, die BBM unterstützen.
Gruss
Manuel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für Antwort, offensichtlich klappt es nicht. Gefunden hatte ich nur http://itunes.apple.com/de/app/pingchat-2/id37176967…
Gruss E.Engl
Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir das Tool nicht einsetzen, sondern BB nur OTA anbinden.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
diese Software erhälst Du über die Blackberry World App, welche Du auf der Webseite von Blackberry herunterladen kannst und die Dir Zugriff auf sämtliche verfügbaren Blackberry Applikationen bietet.
Viele Grüße
Hallo,
meinst du Blackberry PIN? DAzu brauchst du die PINS der Blackberry User mit denen du chatten willst.
Richtig chatten geht soweit ich weiss nicht mit BBM oder Apple. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da wir bei uns BB PIN nicht nutzen.
LG
Schnuffi75
DANKE!
DANKE!.