Pinterest - selber einstellen

hallo,
habe kürzlich PINTEREST kennen gelernt. finde ich hoch interessant.

ich würde nun auch gerne selber etwas da einbringen, einstellen, nicht nur die pins von den anderen speichern.

aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
wie soll ich das denn machen ??

will rezepte anbieten, ein feriendomiziel zum mieten etc. etc.

danke für einige tipps

Hallo,

bei Pinterest kannst Du nur Bilder (und einen kurzen Erläuterunhstext) einstellen, die Du aus dem Netz oder von Deinem Rechner hochladen kannst.
Du musst Dich anmekden, eine Pinnwand einrichten, dann kannst Du bei „Pin hinzufügen“ auswählen, von wo Du das Bild leden möchtest.

Gruß
hps