Pinup Frisuren mit meinen Haaren möglich?

Ich interessiere mich seit kurzem sehr für den pinup bzw rockabilly style, und nun wollte ich mir mal gerne solche Frisuren aneignen. Das Problem dabei sind meine Haare. Ich hab von Natur aus stark gelockte Haare Bild: und ich habe auch KEINEN Pony. Ich kann mir die Haare zwar Glätten, wodurch mein nicht vorhandener Pony natürlich noch länger Meine Frage ist jetzt ob jemand Pinup Frisuren kennt die ich mir mit meinen Haaren machen könnte?

Man braucht keinen Pony, früher hatte ja auch nicht jede Frau einen. Prinzipiell ist es einfacher wenn die Haare glatt sind. Such einfach mal bei Youtube Pinup Hairstyle Tutorials. Es gibt hunderte von Mädels die solche Anleitungen via Video ins Internet stellen. Da ist sicher auch das passende für dich dabei.

Also ich hab schon vor Tagen angefangen bei Youtube nach Frisuren zu schauen und klar, auch unmengen an Tutorials gefnden,aber in jedem hatten die Ponys:frowning:
Oder denen ihr ‚Pony‘ ging höchstens bis zu den Schultern, meine Haare gehen glatt ja nur leider bis knapp unter die Brüste :smiley:

Einfach probieren und ggf. die längeren Strähnen einrollen. Es geht auf jeden Fall. Übung macht den Meister. Ich kämpfe mit super dünnen Haaren und mittlerweile hab ich da auch den Dreh raus. Du schaffst das :smile:

1 Like

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Kenne aber hier in Berlin einen Frisörladen, der sich darauf spezialisiert hat.

https://www.facebook.com/BelHair.Berlin

Ciao Charles

Hey,

ist zwar ein bisschen spät aber was solls :wink:
Ich habe auch EXTREM dicke und lange Haare - bin immer verzweifelt, weil alles, was die netten Damen so im Inet zeigen leider für Frauen mit dünnen, glatten Haaren ist -_-’ Am Schluss habe ich mir dann einfach Betty Page gestylete Bangs von nem Rockabilly-Friseur schneiden lassen. Dann kann man die Haare immer noch an den Seiten gut hochstecken und es ist pflegeleicht :wink:

Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen…

lg, F.K.