Piper auf der A 52

Hi zusammen!

„Auf der A 52 bei Essen versuchte heute eine Piper notzulanden. Dabei wurden 7 Menschen sehr schwer verletzt. Die Autobahn ist seit Stunden in beide Richtungen gesperrt.“

Ach du Kacke! Ist direkt hier vor der Tür - 10 Min. entfernt… Und ich hab mir vorhin noch überlegt, schnell über die Autobahn nach D’dorf zu ner Freundin zum Kaffee zu fahren. *schluck*

Wie wäre euch da zu Mute?

Golden Luzie

Hallo!

Als was? Pilot, Passagier, Autobahnnutzer? Ich musste in den vergangenen Wochen häufiger die Strecke fahren, und habe mir noch gedacht, dass die Autobahn sehr günstig im Endanflugbereich von Düsseldorf liegt - wenn nur der Verkehr nicht wäre.

Wollen wir nicht ins Plauderbrett umziehen?

Viele Grüsse!

Denis

Hi!

Als was? Pilot, Passagier, Autobahnnutzer?

Jap. Auch.

Wollen wir nicht ins Plauderbrett umziehen?

Da treibe ich mich schon den ganzen Tag herum…

Viele Grüsse!

Bäck.

Golden Luzie

Moin

Als was? Pilot, Passagier, Autobahnnutzer?

Als GL, die direkt daneben wohnt, sich total langweilt und gerade überlegt hat obse nich ne Freundin nerven fährt… und dann hört dass… :smile:

gh

Hi Luzie,

wir näherten uns gestern Nachmittag gerade dem Stauende, als in den Verkehrsnachrichten die Sperrung der Autobahn gemeldet wurde. Ich konnte gerade noch meinen Freund davon überzeugen, abzufahren (wir hatten die Meldung nur halb mitbekommen) und stattdessen die A40/A3 zu benutzen. Erst später haben wir erfahren, was die Sperrung verursacht hatte.

Das war knapp - wir haben gerade noch die letzte Abfahrt vor der Vollsperrung erwischt! Wer weiß, wann wir da rausgekommen wären, wenn wir nur ein paar hundert Meter weitergefahren wären? Vermutlich gegen Mitternacht.

Gruß

Anne