Hallo,
weiß jemand, oder das Medikament Piracetam in Polen, Spanien oder einem anderen EU-Land rezeptfrei gekauft werden kann? In Deutschland ist es nur mit Rezept zu haben.
Vielen Dank!
Nic
Hallo,
weiß jemand, oder das Medikament Piracetam in Polen, Spanien oder einem anderen EU-Land rezeptfrei gekauft werden kann? In Deutschland ist es nur mit Rezept zu haben.
Vielen Dank!
Nic
Ich mach mich mal schlau. Kann Dir aber erst mitte nächster Woche antworten da ich zur Zeit in Deutschland bin. Meine E-Mail Adresse lautet [email protected]. Bitte kurze Mail an mich damit ich weiß wohin ich antworten muß.
Gruß aus Spanien
Momme
So weit ich weiss, es ist auch in Polen ohne Rezept nicht zu haben.
Gruss
ich wohne in spanien und werde mal in der apotheke fragen. ich habe den namen noch nie gehört. vielleidht heisst es hier ja anders. du solltest mal bei der herstellerfirma nachfragen, ob es in spanien vertrieben wird und wie es hier heisst. jedenfalls frage ich mal nach und gebe in den nächsten tagen bescheid.
linda
Hallo,
in Spanien ist es wahrscheinlich ohne Rezept zu haben. Für Polen habe ich keine Angaben.
Hallo
Es tut mir sehr leid das ich nicht weiter helfen kann.
Ich kenne dieses Medikament nicht einmal,sorry
Grüße
Roswitha F.
Hola,
um welchen Wirkstoff geht es? In Spanien haben die Medikamente oft andere Namen. Wenn ich den Wirkstoff kenne, frage ich gerne mal nach.
Ciao
Kay
Vielen Dank für die Antwort! VG Nic
So weit ich weiss, es ist auch in Polen ohne Rezept nicht zu
haben.Gruss
Hallo Kay,
das wäre wirklich sehr nett von dir! Der Wirkstoff heißt Piracetam. In Deutschland heißen die entsprechenden Medikamente Piracetam AL, Piracetam Neuraxpharm oder Nootrop und es gibt sie in Tabletten- und Pulverform.
VG Nicole