Ich finde es super, dass Du die Beamten-Öffnungsklausel hier
hervor hebst.
Nur weiß bisher kein Mensch, was der Fragende beruflich macht
bzw. ob er überhaupt eine Vollkrankenversicherung noch eine
Zusatzkrankenversicherung möchte.
Jeder,der meine Aussagen aufmerksam gelesen UND sie auch verstanden hat,wird begriffen haben,dass ich keineswegs auf die Öffnungsaktion für Beamte abgestellt habe,sondern lediglich darauf verwies,dass es ANALOG zu dieser Aktion eine gleichartige auch für nichtverbeamtete Angestellte gibt.Das hast du nach wie vor nicht begriffen.
Es ist in diesem Kontext auch egal,dass sich meine Posts nicht auf Voll- oder Zusatz-KV bezogen,sondern auf deine haarsträubend falsche Aussage,dass EINE PKV generell nicht möglich sei.Das ist natürlich grundfalsch,da PKV sowohl Voll- als auch Zusatz-KV meint.Jedenfalls für den,der sich mit der PKV auskennt und nicht immer nur so tut,als ob.
Noch ein Hinweis für sogenannte Steinzeitmenschen die Texte
noch in Stein meißeln - es gibt auch die Möglichkeit außerhalb
der Beamten-Öffnungsklausel einen Antragsteller in die PKV zu
bringen, allerdings nur mit der Beantwortung der
Gesundheitsfragen.
Das hat wieder nichts mit dem von mir Geschriebenen zu tun.Natürlich müssen auch Gesundheitsfragen bei der Öffnungsaktion beantwortet werden.Das kann aber NIEMALS zu einer Ablehnung des Antrages führen,da sich die teilnehmenden Versicherer verpflichtet haben,JEDEN Antrag anzunehmen.Die Auswertung der Gesundheitsfragen kann also MAXIMAL zu einem Risikozuschlag führen,der der Höhe nach auf 30% begrenzt ist.Da du dir ja aber in aller Regel nicht die Mühe machst,Aussagen differenziert zu betrachten,ist es nur logisch,dass du wiederum die Tatsachen verdrehst,um deine Ahnungslosigkeit in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.Das ist wie so oft leicht durchschaubar
Aber bitte beachten, hier ist ein Zuschlag bis 900 % möglich.
(neunhundert)
Was der AXA-Vertreter nicht kennt,das gibt es auch nicht.Engstirnigkeit in Verbindung mit Scheuklappendenken.
Nur beantwortet dies hier keinesfalls die gestellte Frage!
Wenn es danch geht,könntest du dir 105% deiner Beiträge schenken.Ich habe bereits für logisch Denkende nachvollzienbar dargestellt,das mein Post sich nicht zwangsläufig auf die Fragestellung der TO bezieht (aber durchaus kann),sondern deine hanebüchene Falschaussage richtig gestellt hat.Das Nichtverständnis meiner Argumentation dürften du und dein Buddy cooler exklusiv haben.