Plätze in perfekter Natur, von Menschen ungestört

Hallo zusammen,

ich komme aus Hamburg und suche in relativer Nähe (Schleswig-Holstein, Hamburg und Umgebung, Mecklenburg-Vorpommern, nördliches Niedersachsen, eventuell auch Dänemark) magische, unentdeckte, abgeschiedene Plätze, an denen man im Frühjahr/Sommer einen Tag plus eine Nacht im Zelt und dann noch einen weiteren Tag vollkommen (bzw. halt möglichst) ungestört in perfekter Natur verbingen kann, ohne dass die Gefahr allzu groß ist, als unwillkommen verscheucht zu werden.

Komponenten, die es perfekt machen würden, wären: Wiesen mit weitem, freiem Blick zum Horizont ohne ein einziges Haus oder Menschen in Sicht, idealerweise auch ein Wald dabei sowie (das wäre ganz wichtig) auch ein frei zugängiger See bzw., je nach Lage, ein möglichst direkter Zugang zum Meer. Der Platz soll geeignet sein für ein großes, von anderen Menschen vollkommen ungestörtes Naturerleben über zwei Tag und eine Nacht hinweg. Da gerade das Thema „wild campen“ / „wild zelten“ in Deutschland ein nicht so einfaches ist, wäre auch dies eine wichtige Sache dabei: man müsste für eine Nacht ein kleines Zelt aufbauen können, ohne von dort dann plötzlich wieder vertrieben zu werden.

Ich wäre Euch extrem dankbar für Ernst gemeinte Tipps und Ideen, es wäre wirklich sehr wichtig für mich, einen solchen Platz bis zum Frühjahr 2012 zu finden.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!