Plätze Tanz der Vampire?!

Hey Leute ich hätte da mal ne Frage Vielleicht kann mir ja jemand helfen…
Ich habe vor im April nach Stuttgart zu Tanz der Vampire zu fahren. So jetzt meine Fragen:
War während dieser Spielzeit schon mal jemand in Stuttgart?
Welche Plätze sind empfehlenswert? (Preis spielt keine Rolle)
Wichtig ist nur ich will was sehn und so viel wie möglich mitbekommen!
Und dann hab ich noch vor diese Backstage führung mitzumachen… War da vielleicht schon jemand mal mit dabei und kann mir verraten ob das empfehlenswert ist?!

Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe ihr last mich nicht allzu lange warten :wink:

Lg LiLa

Hi,
ich war schon ein paarmal in Stuttgart bei TdV. Ich würde dir raten, einen Platz in Reihe 1 - 11 zu nehmen und zwar am Gang, bzw. in Reihe 11 irgendwo in der Mitte zwischen den Gängen. Denn dort laufen eine ganze Menge Darsteller während der Show vorbei.

Im rechten Gang geht z.B. der Graf auf die Bühne, Koukol läuft dort 2x vorbei, Alfred & Sarah laufen dort vorbei und Chagal und Sarah jeweils einzeln. Auch Vampire kommen dort vorbei.

Im linken Gang geht der Graf wieder von der Bühne runter, Alfred kommt dort vorbei, ich meine, auch Chagal und der Professor, und natürlich Vampire.

Durch den Quergang vor Reihe 11 laufen auch einige Darsteller.

Oder setz dich erste Reihe mittig, dann sitzt du dicht an der Bühne und kannst alles, was auf der Bühne passiert, hautnah erleben. Viel Spaß!

Die Backstageführung habe ich auch schon mitgemacht und fand sie sehr interessant.

LG Anna