Plansecur - Wer hat Erfahrungen gemacht?

hallo zusammen,

ich bin momentan in der heißen phase, die finanzierung für meine wunsch-immobilie (wohnungskauf) auf die beine zu stemmen.

über einen weitläufigen bekannten kam ich zu einem plansecur-berater, der mit mir zusammen einen finanzierungsplan ausarbeitete.

meine fragen:

• hat jemand erfahrungen mit plansecur? wie fallen diese aus? was ist zu beachten?

herzlichen dank für eure hilfe,
CJ

• hat jemand erfahrungen mit plansecur? wie fallen diese aus?
    was ist zu beachten?

Bei so einem Vorhaben sollte man sich niemals auf nur ein Angebot verlassen. Hole Dir noch zwei oder drei Alterntaiven ein, dann wirst Du schon selber beurteilen können, was von dem Plansecur Angebot zu halten ist.

Schreib doch mal rein, wie sich dein Berater das so gedacht hat, dann kann man das auch kommentieren.

Hallo,

die Plansecur ist einer der bundesweit tätigen Finanzvertriebe. Unter diesen keiner der Großen. Der eigene Anspruch ist eher Qualität als Masse. Bei den Gründern ist eine Nähe zur Kirche spürbar, was auch so ein bisserl in die Unternhemensphilosophie reinspielt.
Also im Rahmen dieses Umfeldes eher „Daumen Hoch“.
Das kann aber gar nichts über die objektive Qualität der Beratung des Einzelnen sagen. Diese kann dennoch überall zwischen unterirdisch und brillant liegen.
Also auf jeden Fall genau hingucken und mit anderen Angeboten vergleichen.

Viel Erfolg wünscht der Money-Schorsch!