Hallo, ich suche Plastikhüllen für diverse LKW Modelle in der Größe von ca. 20cm. Google Recherche war vergeblich. Einzige Internetseite bietet diese für 0,50 Euro an, jedoch ist das bereits zu teuer.
Jemand Ideen?
Merci.
Warum Hüllen? Ich hatte die in „Schaukästen“, die gibt es in verschiedenen Größen.
Ansonsten: nimm Plastikfolien, schneid die auseinander, als Untergrund Pappe, und tacker oder kled die da dran.
Gruß
Diethelm
Hülle war vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht um die einfachen transparenten Verpackungen, so wie diese bspw:
http://www.werbetruckshop.de/Truck-Zubeh-r/Truck-H-l…
Es geht darum diese in den Regalen nicht verstauben zu lassen. Es ist einfacher mit einem Lappen die Verpackung abzuwischen.
Dann mach doch eine Glasscheibe oder eine Folie vors Regal!
Ich hab einen Holzrahmen gebastelt und den mit Folie bespannt und dann mit Drehhaltern befestigt.
Diethelm
Hallo,
ich weiss nicht so recht wofür du die Plastikhüllen benötigst. Willst du deine Fertigmodelle darin verpacken ? Wenn ja über welchen Maßstab reden wir ?
Oder reden wir über durchsichtige Plastik Hartboxen. Sozusagen Mini Vitrinen?
Grüße
Georg
Hallo Georg,
wie in der Antwort oben erwähnt, war die Ausdrucksweise ungünstig.
Ich meinte damit einfache Boxen in härterem Plastik um ca. 20cm Länge. In der Antwort oben ist noch ein link.
Hallo,
eine Möglichkeit wäre Schlauchfolie:
http://www.verpackungplus.de/de/Eintueten-Abpacken/S…
auf der Rolle sind zwar 250 bzw. 500 Meter - aber es könnte eine günstige Alternative sein.
Gruß
OK jetzt habe ich es verstanden. Ich treffe mich heute mit einem Kollegen, der mal einen Modellbauladen hatte. Vielleicht kann der die Frage beantworten.
Bis später
Georg
Da kann ich leider nicht helfen.
Hallo
so ich habe mit meinem Kollegen gesprochen. Leider kennt der auch keine preiswerte Alternative. Ich selbst kenne nur die Boxen von den Modellbau Herstellern.
Alles Gute
Georg
Da kann ich leider nicht helfen.
vielen Dank trotzdem für die hilfreichen Vorschläge von allen!
Hallo! Suchst du eine Folie für die Modelle oder eine Kunststoffverpackung? Vielleicht hilft eine sog. Blisterbox weiter. Ob die Abmessungen so standardmäßig lieferbar ist kann ich leider nicht sagen. Wenn du ein Gewerbe hast, frag doch einfach bei www.transpack-krumbach.de nach.
Gruß verpackungsprofi