Ich habe vor kurzen in einem Onlineshop diese Schuhe gesehen:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=…
Jetzt bin ich am Überlegen, ob mir nicht diese Schuhe kaufen
soll. Ich frage mich nur, ob nicht vielleicht diese High Heels
zu gewagt sind.
Wie ist da eure Meinung?
Nö, find ich gar nicht.
Mit dem richtigen Outfit, dem richtigen Gang (selbstbewusst und gekonntes Laufen in hohen Schuhen) kannst du die Schuhe anziehen.
Mein erster Gedanke war, als ich die Schuhe gesehen hab … welche Klamotten hab ich dazu die passen würden …
Bei so auffälligen Schuhen bitte bloss kein Klitzerkram Outfit, oder noch schlimmer Paillettenkleider oder so was in der Art (das könnte dann eher in richtung Rotlicht-Niveau kippen)
Sehr gut dazu kann ich mit eine Röhrenjeans oder enge Schwarze Hose vorstellen, mit dem dazugehörigen Top / Bluse.
Wenn du z.B. eher unauffällige Klamotten dazu anziehst, kannst du mit mehr Schmuck aufwarten. Falls dein Oberteil allerdings etwas auffälliger ist, dann lieber weniger Schmuck.
… Eigentlich lässt es sich nicht so wirklich sagen, wie du ws mit was kombbinieren solltest, kommt immer auf das nächste Teil aus, das du dazu auswählst. Kleid lieber nicht zu bunt oder nicht zu eng/kurz etc …
Das Gesamtbild muss halt stimmen.
Mit diesen Schuhen muss mal halt Klamottentechnisch ein bischen zurück treten, sonst kann es schnell billig aussehen.
Das war jetzt meine Meinung dazu …
LG jasmin