Plattformübergreifender Schichtplaner

Moin

Ich suche eine App mit der ich meine Vollkonti Schichten am Handy planen kann bzw eintragen und die Möglichkeit das ganze auch am PC mit Windows und am iPhone meiner Freundin abrufen kann. Also wenn ich was im Plan ändere das es auch automatisch bei meiner Freundin im Plan geändert wird. Habe bis jetzt kein Programm gefunden was Simple genug ist aber diese Anforderung erfüllt
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Danke

Hallo,

also ich mach das mit dem ganz normalen google calender. Kann man per Weboberfläche genauso wie beim Android Smartphone verwenden und beim iphone einfach den Calender entsprechend importieren.