Platzsparender Einbau-Kühlschrank gesucht

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich suche einen Einbau-Kühlschrank für folgende Nischenmaße: B 51 x H 83 x T 48cm.
Das Problem ist, ich habe eine Wohnküche und der Kühlschrank steht separat. Das nimmt mir unnötig Platz weg und die Nische ist ungenutzt und wäre perfekt geeignet. Allerdings finde ich irgendwie keinen passenden Kühlschrank :confused:

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Schönen Sonntag und Gruß

Moin,

hast Du mal bei Camping/Bootsbedarf gesucht? Das wäre mein Versuch, wenn ich bei „normalen“ Herstellern nicht fündig werde.

Viel Erfolg!

Gruß Volker

Hi,
Ist die Tiefe des Kühlschrank noch flexibel? Dann würde ich z.B. den Amica UKS 16147 vorschlagen, der hat die nachfolgenden Abmessungen H/B/T (cm): 81,6 x 49,5 x 55,0 cm.

Viele Grüße
Frank

Hallo,
danke für eure Antworten :smile:
An Camping hatte ich nicht gedacht, wäre nen Versuch wert, danke!
Die Tiefe der Nische ist nicht änderbar aber von den Maßen her könnte der Amica auch in nen normalen Schrank wandern und ich nutze die Nische als Stauraum für das Zeug ausm Schrank.
Gute Idee mit der ich leben kann :grinning:

Danke für die Tipps!

Na, ist ja schön, dass Du weitere Ideen hast.

Denke daran, dass ein Kühlschrank nicht zu eng eingebaut werden darf, er muss ausreichend Zuluft und Ablauft haben können.

Viel Erfolg!

Volker

1 Like

Stimmt, danke, daran hab ich nicht wirklich gedacht aber ist logisch!
Hm, nachdem ich die Küchenzeile komplett neu bauen muss werde ich das mit der Luft mit berücksichtigen.

Gruß
Couchkartoffel