Liebe/-r Experte/-in,
hallo erstmal.Ich möchte höflichst fragen,was ich tun kann,wiel mein Player der Festplatte nur noch kurz anläuft,dann „stotternd“ weiter läuft und dann ganz stehen bleibt.Das ist nicht das Laufwerk sondern der integrierte Player zum Anschauen von Clips aus dem Netz.Dabei bemerkt,ich bin PC-Neueinsteiger.Danke im Vorraus.
versuch mal einen anderen Player. z.B. Nero oder Winamp oder den Windows Media Player
Hallo,vielen Dank für den Tip.Leider muß ich sagen,daß ich PC-Neueinsteiger bin und noch keine Ahnung habe,wie ich zBsp.an den Windows-Player komme ( ich habe als Betriebssystem >Windows 7
Hallo,
der Windows Media Plaver ist bei W7 dabei. Start - Alle Programme - Windows Media Player. Nero muss man auf der Ahead seite www.ahead.de die Demo downloaden. die gilt dann min. 30 Tage und reicht zum testen aus.
Bemerkung: Leichenfledderei, ich weiß, hatte die Frage einfach übersehen. Aber Google freut sich.
Lieber Schiri,
deine Frage ist zu ungenau formuliert, um sie zu beantworten.
Hier findest du eine Anleitung dazu, wie man gute technische Fragen online formuliert (bezieht sich auf freie Software, aber es funktioniert größtenteils auch für unfreie Software):
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
Stelle deine Frage ordentlich, dann kannst du eine Antwort erwarten
Hallo,hier ist nochmal Schiri.Ich habe die 2 Varianten probiert,geht nicht.Wegen online formulieren,weiß ich nicht,wie das geht.Aber ich formuliere es nochmal „ordentlich“.Ich gehe auf eine Seite über „Google“,gebe zBsp."Amy Mcdonald"ein,will einen oder mehrere Clips anschauen,die vorgeschlagen werden.Dann drücke ich auf „Start“.Der Clip läuft an,hackt,stottert,bleibt stehen und geht gar nicht mehr oder bei anderen Clips nur ruckartig weiter.Ich hoffe,dass ich richtig nun geschildert habe.
Mit „online formulieren“ meinte ich, die Frage hier zu stellen. Du weißt, wie das ungefähr geht, du hast es ja jetzt schon zweimal gemacht.
Ich habe mittlerweile erraten können, was du ungefähr sagen wolltest, deshalb ist es nicht so schlimm, aber eigentlich sähe eine ordentlich Anfrage so aus:
Videostream (Link zum Stream) unter X-Browser (Version 123.45) mittels Videoplugin Z (Version 6532.2) unter Betriebssystem Y (Version 9487.4) lädt nicht weiter.
Ich habe gegooglet und folgendes rausgefunden: …
Meine Internetverbindung funktioniert stabil, wie ich an der Datei N (link, Angabe zur Größe) ausprobiert habe. Auf Videostreamseite M, O und P besteht das Problem ebenfalls/nicht, mit Videoplugin Q und/oder Browser R besteht das Problem ebenfalls/nicht.
So, jetzt versuch noch mal deine Frage zu formulieren. Wahrscheinlich findest du beim Überprüfen der Möglichkeiten schon die Antwort auf deine Frage.
Hallo,vielen Dank,aber ich hoffe,ich nerve nicht.Aber dafür ist diese Seite ja da.Die ganzen Bezeichnungen kenne ich gar noch nicht und weiß auch nicht,wo und wie man das anklickt,was man da rausbekommen kann.Tut mir leid,aber ich bin echter Neueinsteiger.Da ich erst neu hierher gezogen bin,kenne ich noch niemand so.Und wie gesagt,mit solchen Begriffen fange ich noch gar nichts an.Von daher kam meine simple Frage.Gruß.
Nein, du nervst nicht.
Hast du den verlinkten Text schon gelesen?
So gut wie alles, was es gibt ist irgendwo im Internet erklärt. Generell ist es eine gute Idee erstmal nach den Begriffen zu googlen. Meistens steht dann der Wikipediaartikel auch ganz oben. Die Wikipediaartikel sind ziemlich zuverlässig.
Weißt du, was googlen ist und wie es ungefähr funktioniert?
Hallo,danke.Ja,was googlen bzw."Google-Suche"ist,weiß ich mittlerweile."Google"habe ich als Startseite eingerichtet.DAS konnte ich.Auch "Wikipeda"habe ich schon gelesen.
Dann kannst du dort ja mal nachschauen, was die Begriffe in meiner Frage heißen, die du nicht kennst. Und dann die Frage nach der Version (meistens unter Help->about oder Hilfe->über zu finden) beantworten.
Und liefer bitte die Links nach. Mit Strg+C und Strg+V kannst du sie einfach kopieren.
Danke nochmal erst.Ich werde das aber erst morgen machen,da ich weg gehe.Teil dir das Ergebnis morgen mit,wenn es ok ist.Schönen Abend noch,bis morgen.
Hallo,da ich Nachtschicht habe,kann ich mich melden.Was ist gemeint mit deinem letzten Satz wegen „Link liefern“? Ich habe alles ausprobiert,aber mir dreht sich schon der Schädel,lach.Ich blick nun gar nicht mehr durch.Den VLC Media Player(den Strassenkegel)ist installiert,aber der ist ja nur für das Laufwerk für DvD’s.Die ganzen anderen Begriffe,die dann bei "Google"erklärt werden,sind ja für mich vom „Mars“.Es ist eben Mist,wenn man nicht davor sitzt.Gestern zBsp.ging gar nichts mehr,kein einziger Clip,lief noch nicht mal an.Leider dürfen wir ja nicht telefonieren.Gruß.
Was ist
gemeint mit deinem letzten Satz wegen „Link liefern“?
Poste den Link in deine Frage. Damit wir wissen, worum es überhaupt gar nicht geht.
Ich habe
alles ausprobiert,aber mir dreht sich schon der
Schädel,lach.Ich blick nun gar nicht mehr durch.
Nicht aufgeben.
Den VLC Media
Player(den Strassenkegel)ist installiert,aber der ist ja nur
für das Laufwerk für DvD’s.
Womit öffnest du denn deine Streams?
Die ganzen anderen Begriffe,die
dann bei "Google"erklärt werden,sind ja für mich vom „Mars“.
Munter durchbeißen!
Es
ist eben Mist,wenn man nicht davor sitzt.Gestern zBsp.ging gar
nichts mehr,kein einziger Clip,lief noch nicht mal an.Leider
dürfen wir ja nicht telefonieren.Gruß.
Wäre auch falsch, dadurch würde ja nur dir und keinen Nachkommenden geholfen