Hallo,
ich habe die alte elok von playmobil (4010) und der motor gibt den geist auf.
Was kann ich tun, ich würde gerne einen Schnelleren und stärkeren Einbauen(egal welche Marke) Könnt ihr mir da was empfehlen oder soll ich nach dem alten motor suchen ??
Hallo,
mit Playmobil hab ich keine Erfahrung. Tendenziell würde ich aber eher die Suche nach einem Originalmotor empfehlen, weil das der sicherere Weg ist. Mit entsprechendem Geschick könnte man wohl auch einen ähnlichen anderen einbauen, aber das könnte schwierig werden.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Guten Abend, Alexander. Ich kann leider nicht weiterhelfen. Es tut mir leid. Beste Grüße und ein schönes Wochenende Monika
ich habe die alte elok von playmobil (4010) und der motor gibt
den geist auf.
Was kann ich tun, ich würde gerne einen Schnelleren und
stärkeren Einbauen(egal welche Marke) Könnt ihr mir da was
empfehlen oder soll ich nach dem alten motor suchen ??
tut mir leid, ist nicht so mein Ding. Außer vielleicht „schau mal bei eBay + Google“ kann ich da nix empfehlen, und das ist ja auch nicht so richtig was, was weiter hilft.
Viel Glück!
Hallo,
Danke das du geantwortet hast Ich denke Ich werde nochmal so eine frage mehr in die richtung der elektroniker senden
hallo es gibt für diesen loktyp kein schnelleren motor du willst doch keine rennen fahren ,es gibt den gleichen motor bei ebay für kleines geld ,mfg heiko
Sorry, da bin ich völlig überfragt. Habe mit Playmobil überhaubt keine Erfahrung. Trotzdem: Schöne Weihnachten.
H. Wünsöch
Leider kann ich dir nicht sagen, ob es einen passenden Ersatzmotor gibt
Rolf
Hallo Alexander,
leider kann ich Dir keine Hilfe sein, da ich mich mit Teilen von Playmobil nicht auskenne. Ich würde Dir aber raten, einen gleichstarken einzubauen, da die Plastikteile und das Geriebe auf diesen Motor abgestimmt sind. Bestimmt gibt es Händler die diesem Motor beschaffen können.
Mit besten Grüßen
Holger
Hallo,ich würde mir einen Motor von LGB Lok mit Scheckengetriebe auf der Achse einbauen,der ist sehr stark und unverwüstlich.Man kann den Motor auf den Modellbau Messen oder im Modellhandel bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Beu