Plentymarkets Startseite weg im Backend!?

Hallo liebe Community,

ich bin absoluter Plentymarketsanfänger. Hab jetzt mal alle benötigten Plugins installiert, ein paar Einstellungen gemacht und jetzt ist plötzilich in Shopbulider meine Startseite weg.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich die wieder zurück bekomme?
Hab auch schon ein paar mal die ganzen Plugins deinstalliert und neu geladen; aber die Startseite (Ceres) kommt nicht mehr zurück :see_no_evil:

ceres

Besten Dank vorab für Eure Hilfe!