Plissees in Mietwohnung anbringen

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt schon seit Längerem neue Jalousien in meinem Zimmer anbringen. Die Rollos meines Vormieters sind bereits seit meinem Einzug total versifft und wirklich funktioniert haben sie auch nie richtig… Nun habe ich überlegt, hier mir neue Plissees zu kaufen: sonnenschutz-riese.de/plissee-ohne-bohren

Und zwar solche für die man nicht extra Löcher in die Wand bohren muss - zumal ich sowieso nicht weiß, was mein Vermieter davon halten würde :satisfied:

Habt ihr eventuell schon Erfahrungen mit solchen Plissees zum Festklemmen machen können? Und gibt es sonst noch was, worauf man vorher vielleicht achten sollte?.. bei der Anbringung zum Beispiel?

[Link editiert vom www Team]

Hallo,
die Montage der Klemmträger am Anfang etwas fummelig aber letztlich kein Problem, eine gute Sache, Jeder Hersteller hat da sein eigenes Prinzip. Ich habe meine Ps. aus dem Einrichtungsmarkt, die vorrätige Standardgrösse passte.
mfG

Hallo,
Ich habe Jalousien und ein Rollo zum einklemmen. Funktioniert supergut.
Mao

@X_Strom: Hier ist die Plissee-Tante, von der Dr Soon geschrieben hat. Die Reklame ist wie üblich von einem Praktikanten verbessert worden.

Ich lach mich schlapp. Jetzt steht der Link in Reinform da. Das war kein Praktikant, das war … hier bitte einfach mal den Assoziationsblaster anwerfen.

Davon verstehst Du nichts! Es geht doch um SEO, und Sonnenschutz Riese ist bei Google jetzt grade der absolute Hit - wenn Sonnenschutz Riese oft genug erwähnt wird, kommt man bei Google quasi automatisch ganz oben auf die erste Seite.

Hast Du übrigens die allerliebsten Polyester-Tüllgardinen von Sonnenschutz Riese schon gesehen? Sie halten fast so gut wie die zweiten Zähne, ganz ohne Bohren!

Schöne Grüße

MM

Stichworte:

Sonnenschutz Riese - Alete Süßkartoffel-Karotte - Agnotis baby diapers

1 Like

ES IST IMMER NOCH SPAM!