Hallo,
ich möchte gerne wissen was ein rückläufiger Pluto in Waage im 5. Haus bedeutet? So ist mein Geburtshoroskop.
Danke im Voraus für eure Infos.
LG, mary.
Hallo,
ich möchte gerne wissen was ein rückläufiger Pluto in Waage im 5. Haus bedeutet? So ist mein Geburtshoroskop.
Danke im Voraus für eure Infos.
LG, mary.
Sorry, leider beschäftige ich mich nicht mehr mit Feng Shui. Wenn du Fragen zu Yoga hast, so helfe ich dir gerne weiter
Liebe Grüße, Marion
Danke dir trotzdem für deinen reply.
alles gute!
mary
Sorry, leider beschäftige ich mich nicht mehr mit Feng Shui.
Wenn du Fragen zu Yoga hast, so helfe ich dir gerne weiterLiebe Grüße, Marion
Pluto in Waage
*Pluto gehört zu den weit entferntesten Generationsplaneten und weist immer auf einen tiefgreifenden Wandel hin. In diesem Zeichen bezieht sich die transformative Kraft Plutos auf die Bereiche Gerechtigkeit, soziale Strukturen und Psychologie. Diese Kraft verlangt die Erneuerung des zwischenmenschlicher Kodex und der gegenseitigen Verantwortlichkeit. Wir benötigen neue Konzepte für die Ehe, die nationalen Gesetze und auch internationale Rechte, damit diese Zivilisation überleben kann.
Pluto in Haus 5
Mit dem Planeten Pluto im Bereich des fünften Hauses, dürften Sie, wenn es um Ihre Freiheit, Selbstverwirklichung und Ungebundenheit geht, recht schnell einmal Ihren Sinn für Humor verlieren und massiv und intensiv reagieren, wenn jemand kommt, der Sie hier einschränken, einbremsen und bevormunden will. Sie wollen im Grunde kreative und spielerische Ideen und Vorhaben ohne Verzögerung in die Tat umsetzen können. Wenn dann der berufliche oder familiäre Alltag mit seinen Pflichten zu sehr im Wege steht, können Sie symbolisch gesehen, schon einmal mit der Brechstange vorgehen, um sich den nötigen Freiraum zu verschaffen. Wirkliche Risiken und Abenteuer des Lebens im Bereich des Berufes, der Karriere oder der Familie umgehen Sie aber eher gern, wenn es geht. Denn hier melden sich bei Ihnen schnell massive Existenz - und Verlustängste. Abenteuerliche und riskante Situationen haben nämlich für Sie die fatale Eigenschaft, dass man sie kaum wirklich kontrollieren, übersehen und vorher berechnen kann, dies aber wollen Sie unbewusst. Somit bleiben Sie sicherlich gerade dort, wo Sie sich eigentlich recht unwohl fühlen, im bekannten familiären und beruflichen Alltag mit seinen Zwängen, Einschränkungen, Pflichten und Behinderungen. Diese Zusammenhänge sollten Sie sehr ernst nehmen und verstehen, denn ein großer Teil Ihrer unbewussten Unzufriedenheit rührt hierher. Sie müssen lernen kalkulierte und vernünftige Risiken und Abenteuer einzugehen, weil Sie ein recht beachtliches schöpferisches und kreatives Potential haben, das aber kaum im industriellen oder betrieblichen Alltag verwirklicht werden kann, sondern eher in Freiheit, in Künstlerwerkstätten, in Selbstständigkeit und Selbstverantwortlichkeit.
Liebe Grüße Jürgen Krause
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Jürgen,
vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung meiner Konstellation. Nachdem ich eine Weile darüber reflektiert habe konnte ich einen Schlüssel aus der Info ziehen.
Ich bin gespannt was ich mit der neuen Informationen nun auch life umsetzen kann.
Alles Liebe wünsche ich Ihnen!
mary
Alles Liebe