Pm int/ l oder Fitline

Wer kennt pm int/l oder Fitline und kann mir seine erfahrungen berichten . Ich moechte mich da eintragen lassen . Ist das eine weise Entscheidung oder wird man dazu gezwungen , bei denen was zu bestellen ?

Wer kennt pm int/l oder Fitline und kann mir seine erfahrungen
berichten . Ich moechte mich da eintragen lassen . Ist das
eine weise Entscheidung oder wird man dazu gezwungen , bei
denen was zu bestellen ?

Hallo lieber manu56,
ich bin seit Dez 08 bei PM und nehme Fitline täglich. Niemand zwingt Dich (darf ich „Du“ sagen?) zu irgendetwas bei PM. Es gibt keine Vertragslaufzeiten, keine Mindestabnahmen, keinen Schulungszwang, keinen Bestellzwang. Die Firma ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch noch echt nett und in jeder Weise zuvorkommend. Sie überzeugt einfach durch die Resolutate, die man selbst erlebt. Ich habe intensiv (vor allem in den ersten 6 Monaten) nach dem Haken in der Suppe :smile: gesucht und nicht gefunden. Man kann 30 Tage ausprobieren und bei Nichtgefallen die Dosen leer zurückschicken, und kriegt alles bis auf die 9,90 Registrierungsgebühr wieder. Wenn man ein Abo am Laufen hat, kann man das jederzeit stoppen und jederzeit nach eigenen Bedürfnissen ändern. Auch die Hotline ist absolut nett und sachverständig. Die Produkte selber sind auf dem allerhöchsten Niveau produziert und garantieren höchste Qualität.
Gerne übernehme ich für Dich die Beratung und Betreuung. Wenn ich dabei helfen kann, mache ich das sehr gerne - weil ich selber so viel Gutes dadurch erlebt und erfahren habe und weil es mir einfach Freude macht, andere daran teilhaben zu lassen.
Zu meinen Erfahrungen damit: Ich schlafe wieder gut, wache erholt auf, werde nur noch selten krank, gehe fit und mit Energie durch den Tag, bin meinen Reflux los… Niemand wird Dir versprechen, dass das bei Dir auch so sein wird (Heilaussagen sind verboten), aber mein Tipp: Ausprobieren und gucken, was passiert :smile:
Unter www.machmitundstaune.de kriegt man Kontakt zu mir oder direkt über http://www.chance123.net/info/6051064 (Chance123 ist mein Onlinebüro, das PM und Fitline vorgeschaltet ist). Ich kann Dir dann auch sagen, wie das mit den Kosten aussieht und wie man das günstiger hinkriegt.
Gruss, Achim

Hi Achim ,
Ich heisse uebrigens Manuela .
danke fuer die schnelle Antwort . Ja , das hoert sich ja super an . Ich hatte einige Bedenken , weil man hoert ja soviel . Ich bin in Athen wohnhaft und deswegen etwas ab vom Schuss . Ich wuerde mich riesig freuen , wenn Du mir helfen wuerdest und koenntest . Mein Gedanke ist : Nach dem Eintragen , was dann ? Die Frau , die mich registrieren moechte , meinte , alles kommt von selber , aber das kann ich mir nicht vorstellen . Wie kriege ich das Ganze ins Rollen ?
Liebe Gruesse

Hallo liebe Manuela,
also, das ist so: Betreuen tut Dich immer derjenige, der Dich einschreibt. Den nennt man bei PM „Sponsor“. Das wäre dann also nicht ich, sondern die Frau, die Dich einschreiben möchte. Sie wäre also die richtige Person für Deine Fragen. Dafür, dass sie das tut, bekommt sie ja die Boni.

Ohne Dich jetzt abwerben zu wollen - die Frau, die Dir das vorgestellt hat, genießt ja Dein Vertrauen und eine gewisse Hohheit, denn Du bist Ihr Kontakt:

• Eine Betreuung Deutschland-Athen ist kein Problem!
  • Die Gruppe, zu der ich gehöre, hat ein kostenloses Online-Büro zur Verfügung, das exklusiv ist innerhalb von PM (SEHR exklusiv). Das steht anderen so nicht zur Verfügung.
  • Unsere Gruppe liebt den engen Kontakt, steht für Fragen jederzeit zur Verfügung, hilft, berät, informiert (informiert sich im Zweifel auch selber), telefoniert ohne Ende.
  • Sagen wir so: Wenn Dich diese Frau mit diesen Fragen allein gelassen hat und alles als irgendwie als automatisch bezeichnet, dann bin ich mir nicht so sicher, wie gut sie Dich betreut - und genau das will PM nicht!
  • Natürlich sind die Informationsmaterialien, Schulungen usw. bei PM super. Es lebt von Deiner Eigeninitiative. Aber eben nicht NUR von Deiner Eigeninitiative.

Du hast natürlich die Wahl, bei wem Du Dich registrieren lassen möchtest. Diese Person ist dann Dein Sponsor. Nicht Leute aus anderen Gruppen. Der Sponsor hilft Dir auch gezielt, das ins Laufen zu bringen. Wenn der Dich aber nur einschreiben will wird das nix. Sorry.

Gruss, Achim