Pogo.de Windows 7 Internet Explorer 9

Hallo zusammen,

brauche einmal wieder eure Hilfe. Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windwos 7 als Betriebssystem und Internet Explorer 9.
Nun habe ich das Problem, das ich auf der Website Pogo.de keine Spiele mehr spielen kann.
Der IE 9 schließt jedesmal die Regestriekarte, wenn ich auf spielen klicke.
Die Support Seite kann ich auch nicht aufrufen.
Java ist instaliert und Popupblocker ist deaktieviert.
Auf dem alten Rechner kann ich ohne Probleme spielen.
Da ist Windows XP und IE 8 drauf.

Eure Conny

Hallo Conny,
ich habe auch W7 und IE9 und habe das gleich einmal probiert: Keine Probleme!
Probiere doch einmal kurzzeitig die Firewall und dann auch (nicht gleichzeitig) den Virenscanner abzuschalten.
Gruß
Mike

Ich weiss zwar nicht woran das liegt aber schonmal versucht ob es mit anderen browser (opera, Firefox, googleChrome…) klappt?
Gruss
Julius

Keine Ahnung.

Hallo Conny75,

hier eine schnelle Antwort von mir. Sollte sie nicht genügen melde Dich noch einmal.
Ich habe auch Windows 7 und Internetexplorer 9, aber ich benutze den Internetexplorer nicht, weil er nicht sicher ist und viel Schwierigkeiten macht. Ich benutze Firefox, der entschieden besser und sicherer ist. Mit dem Internetexplorer 9 laufen die Pogo-Spiele nicht, mit dem Firerfox aber ja.
Installiere Dir mal Firerfox und teste es selber. Wenn Du mit dem Firefox zurecht kommst, kannst Du ihn als Standardbrowser festlegen.
Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Hallo Conny,

für die Spiele auf der Seite benötigst du nicht Java, sondern Flash.
Besuch mal mit dem Internet-Explorer die Seite von Adobe und installier Flash: http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH
Achtung! Bei der Installation unter einem anderen Browser wie Firefox, Opera, Chrome, … funktioniert Flash nur für den verwendeten Browser.

Mit freundlichen Grüßen
clobberstone

Hi Conny,

Also ich würde Dir ohnehin dazu raten, den Firefox zu nutzen. Den IE benutze ich nur noch, wenn nix mehr geht oder ich keine Zeit habe kurz den Firefox downzuloaden oä.

--------------hinfällig
Um Dein konkretes Problem noch angegangen zu sein: hast Du evtl. eine Firewall/Antivirenproggi/Webguard mit Popupblocker und javascriptblocker? Dann versuch mal die Firewall auszuschalten (meistens Rechtsklick auf das Icon mit entsprechender Optionswahl für Beenden/aktiv/passiv etc.) und die Seite neu laden.
---------------hinfällig

Ich bin jetzt mit dem IE9 drauf gegangen: nachdem das Popwin sich öffnet, erscheint eine Abfrage, die sinnloser Weise das Popwin wieder schliesst, wenn man auf OK geht. Gehst Du aber auf Details wirst Du ein paar Links weiter dazu aufgefordert Java zu downloaden. http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?loca…

Nach dem Download und Install des Updates müsste es dann gehen :wink:

LG Mandos

Hallo,

probiere mal zum Test diesen Browser: http://www.mozilla-europe.org/de/

Viel Spaß :smiley:

Hallo,

was hast du den an Sicherheitslösung installiert, beim mir funktioniert die seite ohne problem mit dem ie9

gruss

probier einfach mal mit Firefox, da IE9 sehr viele faxen macht da er noch in Beta fase ist.

Gruss,

JABL

Hallo Conny!

Probiere bitte einmal:

*) Windows Updates (in der Systemsteuerung) - bringe alle Programme auf den aktuellsten Stand

*) Aktualisiere das Flash-Plugin

Wenn das alles nichts hilft:

*) Probiere Google Chrome oder Firefox aus.

Hallo,
das kann an einer Erweiterung des IE9 liegen.
Unter „Extra“ (das Zahnrad in der Bedienleiste) kannst die unter „Add-on verwalten“ mal alle deaktivieren, Pogo.de starten und die erforderlichen Add-ons wieder aktivieren. Anscchließend solltest die nacheinander wieder die anderen von Pogo nicht benötigten Add-ons starten (falls du die überhaupt benötigst). So findest du heraus, welche Add-ons stören.

LG Culles

Hallo,

kann ich Dir nicht weiterhelfen!!
Benutze Firefox!!! Versuch es doch mal damit!!!

M

Hallo Conny75,
falls wir es mit dem IE nicht hinbekommen, probier den Firefox 4 als Browser. Da läufts es direkt.
Zunächst sollten alle Patche für den IE installiert sein. Dann die aktuelle FLASH-Version. Damit es bei mir läuft musste ich den KOMPATIBILITÄTSMODUS einschalten. Siehe dazu hier:
http://support.microsoft.com/kb/956197/de-de#1
Viel Erfolg
Jörg

Hallo,
a) sorry für die späte Antwort
b) Begründung: in dieser Zeit lag ich im Coma und bin erst jetzt wieder einigermaßen fit. Nach der Version 1 von Windows Vista bin ich auf Ubuntu Linux umgestiegen.

Bietet Seven nicht einen „XP mode“ als virtuelle Maschine an? Damit müßte es eigentlich laufen.

Gruß,
H. Walther