Bei meinen Recherchen für neues Material für unsere www.paranioid-times.de bin ich auf eine Geschichte über eine hohle Erde gestossen, nach deren Theorie es keine Photos ohne Wolken von den Polen (nicht die Einwohner von Polen sondern Nord und Südpol) geben soll. Kann jemand diese Theorie mit Photos wiederlegen. Dann mailt mir doch bitte diese, oder teilt mir einen relevanten Link mit.
TNX CU Fr@nkie
Hallo Frankie,
unter http://julius.ngdc.noaa.gov:8080/production/data/AFGWC/ gibts massenhaft Fotos, auch ohne Wolken.
Übringens hat es die letzten Wochen kein Foto von Köln ohne Wolken gegeben, bedeutet hoffentlich nicht, dass alle Kölner jetzt hohl sind
Tschüss
Merit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schalom Franky-Boy, heißt das wirklich bei Dir www.paraniod-times.de oder doch paranoid?
Zum Ernst der Sachlage. Die Hohle-Welt Theorie stimmt, aber ganz anders als sie dargestellt wird. (Van Helsing-Roman, Jahrhundertwende vor 100-Jahren-Story!) Richtig ist, daß am Nordpol unter Wasser! sehr große Mengen Wasser in die Erde gesogen werden, um den „Organismus“ Erde, den auch sie ist ein Lebewesen!, mit „Nahrung“ zu versorgen! Die Fäkal-Ausgänge sind, wie beim Mensch, am Südpol, überirdisch, dort kommt das quasi „verdaute“ Wasser, in Dampf-Form aus diversen Öffnungen wieder herausgestoßen. Außerdem, wie jedes Lebewesen, Pflanze, Tier, „atmet“ die Erde regelmäßig, und zwar zweimal am Tage. Das was wir als Gezeiten (Ebbe und Flut) wahrnehmen. Der Tidenhub ist mit dem Heben und Senken des Brustkastens beim Mensch entfernt vergleichbar! Die Geschichte, daß dieser Tidenhub vom Mondstand abhängig wäre, ist falsch! Das kann man experimentell versuchen, nachzuweisen. Ist immer an derselben Stelle, wo heute Fluthöchststand ist, auch der Mond heute, in zwei Monaten, in einem Jahr etc. im selben „Status“? Wenn ja, dann stimmt die Mondphasen-Theorie, wenn nein, meine hier vorgetragene, die übrigens nicht von mir stammt, sondern von einem viel weiseren Forscher stammt!
Die Pol-Photos bringen Dich also nicht weiter! Kannste vergessen. Die Stationen auf Neuschwabenland, wo die UFOs mit dem Deutschen Kreuz stationiert waren, sind auch dort nicht sichtbar, weil lange schon aufgegeben und verlegt! Es ist nur noch eine Militärstation direkt auf dem Südpol (geografischer Pol!), die angeblich nur „forscht“! Wie bekanntlich alle NASA- und sonstigen Stationen weltweit verteilt… Die Amis halten überall den Finger drauf. Dein Norbert. Selber UFO-Zeuge.
F
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
*ROFL*
Würde ich nie wagen zu behaupten. Aber die Theorie stammt ja auch nicht von mir. Und so verbreiten wir das, was man so hört bzw. so liest. Aber trotzdem ganz interessante These *LOL*.
Danke für den Link. Hier sind wirklich viele Photos, aber leider nicht genau genug. Da dachte ich schon an einen größeren Maßstab.
Fr@nkie
Hallo Frankie,
unter http://julius.ngdc.noaa.gov:8080/production/data/AFGWC/
gibts massenhaft Fotos, auch ohne Wolken.
Übringens hat es die letzten Wochen kein Foto von Köln ohne
Wolken gegeben, bedeutet hoffentlich nicht, dass alle Kölner
jetzt hohl sind
einem viel weiseren Forscher stammt!
Lechz…
Dürfen wir dies, auf unserer wie bereit berichtigt paranoid-times, veröffentlichen? Ein Link oder Quellhinweis dazu wäre natürlich auch klasse.
TNX Fr@nkie
Vetrtippt bwz eiin i zuiviel
Bei meinen Recherchen für neues Material für unsere
www.paranioid-times.de bin ich auf eine Geschichte über eine
Uuups, das sollte natürlich http://www.paranoid-times.de heißen.
Die Weltkugel, ein atmender Organismus
Tach Frankieboy, nimm die oben stehende Überschrift!
Diese Weisheit findest Du bei Jakob Lorber, geschrieben etwa so um 1850 herum, hab das Buch z.Zt. nicht zur Hand (bin zu faul zum Suchen, geb es ja zu!).
Wende Dich, zur präzisen Quellennachweisbarkeit, bitte an die Verlagsgemeinschaft Zluhan oHG, Postfach 1851, D-74308 Bietigheim-Bissingen, Hindenburgstraße 5;
Tel. 07142/940843
Fax: 07142/940844
und schildere exakt!! Deine genaue Fragestellung. Damit die wissen, wo genau die in ihren hunderttausenden von Büchern zu suchen haben werden. Kannst mich ja danach nochmal informieren.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Überwinde bitte Deine „Schwellenängste“.
Dein Norbert.
Dein Intro in korrektem Deutsch:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.
Ferner möchte ich mich von jeder Verletzung von Copyrights, die durch das Veröffentlichen von Dokumenten auf meiner Seite entstehen könnte, distanzieren.
Die Dokumente erhalte ich durch E-Mails und teilweise nicht nachvollziehbaren Quellen.
Ist mir der Author eines Dokumentes bekannt wird er namentlich erwähnt.
Ansonsten möge sich der Verfasser bei mir melden. Er wird dann namentlich erwähnt, bzw das Dokument wird von meiner Website enfernt.
Bitte, gern geschehen.
Nobody is perfect
Hi Ulli.
Wenn schon, dann ganz richtig.
Ist mir der Author eines Dokumentes bekannt wird er namentlich
erwähnt.
Ist mir der Autor eines Dokumentes bekannt , wird er namentlich
erwähnt.
Ansonsten möge sich der Verfasser bei mir melden. Er wird dann
namentlich erwähnt, bzw das Dokument wird von meiner Website
enfernt.
Ansonsten möge sich der Verfasser bei mir melden. Er wird dann
namentlich erwähnt, bzw . das Dokument wird von meiner Website entfernt.
Danke trotzdem
Wird sofort geändert.
CU Fr@nkie
auch ich erhebe diesen Anspruch nicht.
Ulli
Hi Fr@nkie :o)
Bei meinen Recherchen für neues Material für unsere
www.paranioid-times.de bin ich auf eine Geschichte über eine
hohle Erde gestossen, nach deren Theorie es keine Photos ohne
Wolken von den Polen (nicht die Einwohner von Polen sondern
Nord und Südpol) geben soll.
°grins°
Demnach wäre damit der Beweis erbracht, daß die Erde eine Scheibe ist, weil es kein Photo gibt, auf dem die Welt als Kugel zu sehen ist …
°wink°
Tiger
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem auch eine
Internetseite über die ,hohle Erde’’
gesehen.
Aus meiner Sicht des Naturwissenschaftlers
waren dort einige Tatsachen ziemlich
verdreht worden.
Meine Frage: Gibt es wirklich
Leute die an solchen Unsinn glauben ?
Viele Grüße
Michael
Meine Frage: Gibt es wirklich
Leute die an solchen Unsinn glauben ?Viele Grüße
Michael
Wie Du siehst, gibt es solche Leute. Das sind die, welche die Opposition im 7. Haus, 3. Tür links, Schütze hinterm Mond sind. (Höhöhöhö)
Hallo Michael,
glaubt doch keiner an eine hohle Erde. Wie soll denn bitte eine Scheibe hohl sein?
cu Felix
PS.: Hohlköpfe! Davon habe ich schon gehört.