Polen...was leisten die denn für die EU?

Ärgerlich, dieser polnische Premierminister Jaroslaw Kaczynski… Immer wieder die alte Grütze aufrühren und dann noch solche abenteuerlichen und dummen Aussagen machen:
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,489937,…
Mal ehrlich, was geht in Polen ab? Sollen wir auch unsere Millionen Toten „hochrechnen“? Was soll Polen mit 66 Millionen Einwohnern, ich meine so rein platzmässig?

… [MOD] bearbeitet

LOL

Roland

Mal ehrlich, was geht in Deutschland ab? Sollen wir wegen den Deutschen unsere Millionen Toten „vergessen“? Warum soll man 82 Millionen Einwohnern vertrauen, ich meine so rein vernunftsmässig? Ein Großteil der Deutschen sind doch sowieso Rechtsextreme, fahren wegen bestimmter Liebesdienste in den Osten oder um illegal Zigaretten zu kaufen. Politisch inkorrekt, aber nahe an der Realität! LOL

Jan

Mal ehrlich, was geht in Deutschland ab? Sollen wir wegen den
Deutschen unsere Millionen Toten „vergessen“?

Nein, aber es gibt im Hier und Jetzt kaum noch Leute aus der Kriegmacher-Generation des 2.Weltkrieges.
Meine Generation hat eher Schuld am Vietnam-Krieg als am 2.Weltkrieg, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Wenn man unbedingt in die EU hinein wollte und an der Tür kratzte und scharrte, sollte man nicht gleich anschließend an dieselbe Tür pinkeln. Das gilt für Polen.
Gruß,
Branden

Ach dieser Kacynski soll doch irgendwo ein Auto klauen in Brüssel und mal das Maul halten :wink:

und ich dachte…
der Beitrag von teaser wäre an Geschmacklosigkeit nicht zu toppen…

Gratulation von bobesch

Hallo,

die überwiegende Mehrheit der polnischen Bevölkerung will Europa und wir sollten das politische Geplänkel der Zwillinge nicht so ernst nehmen. Europa wird - oder muss - notfalls den Weg ohne Polen gehen.
Doch vergessen wir nicht, auch die britische Regierung mit Blair schießt quer.

Ich glaube nicht, dass sich die Zwillinge einen Gefallen getan haben, wenn sie das heutige DE in Europa mit den Verbrechen der Nazis aufwiegen wollen um mehr Stimmen zu erzielen.

Dieser teilweise bei anderen Staaten und Gruppen funktionierende Versuch mit der Keule Vorteile zu verschaffen wird hier nicht möglich werden. Denn hier wäre nicht nur DE betroffen sondern alle anderen europäischen Staaten. Die anderen Staaten haben diese Hinweise auf das 3. Reich abgelehnt. Sie mussten dies zwangsweise tun. Wer sich einmal erfolgreich erpressen läßt, wird immer erpresst. Frankreich, Italien u. a. wollen sicher nicht bei jeder Diskussion oder gar Entscheidung immer neu darüber diskutieren, was aus dem 3. Reich anzurechnen ist. Dies ist ein Regierungsproblem aus Polen.

Die Familiengeschichte der Zwillinge ist auch eine Geschichte des 3. Reiches.

Allerdings meine ich, dass eine der Antworten, auch wenn Deine Frage durchaus kritisch zu betrachten ist, in einem gut geführten Forum niemals stehen bleiben darf. Beleidigungen wie auf einer Müllhalde gehören nicht in ein relativ seriöses Forum. Aber dies ist wiederum ein ganz anderes, aber bekanntes Problem.

Gruss Günter

Ärgerlich, dieser polnische Premierminister Jaroslaw
Kaczynski… Immer wieder die alte Grütze aufrühren und dann
noch solche abenteuerlichen und dummen Aussagen machen:
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,489937,…
Mal ehrlich, was geht in Polen ab? Sollen wir auch unsere
Millionen Toten „hochrechnen“? Was soll Polen mit 66 Millionen
Einwohnern, ich meine so rein platzmässig?

[MOD] bearbeitet

LOL

Roland

Gut gekontert, Jan,
aber

oder um illegal Zigaretten zu kaufen.

Muß nicht sein, die bringen die Vietnamesen doch nach Deutschland, dann müssen wir nicht mehr so weit weg fahren.

Ralph

[MOD] dachte ich auch …

der Beitrag von teaser wäre an Geschmacklosigkeit nicht zu
toppen…

deswegen machen wir diesen thread dicht.

tiger

[MOD]