Politik-Chat

Hallo :smile:

Ich hab eine kurze und auch ganz undringliche Frage:

Ich chatte ab und zu ganz gerne. Angefangen hab ich vor ein paar Jahren bei AOL, das ich nun glücklich los bin. Aber dort gab es immer einen Politik-Chat. Dies vermisse ich doch so ein büschen, auch wenn es dort z.T. ziemlich rechtsradikal zuging.

Nun such ich also einen politischen Chatroom, indem schon kontroverese Meinungen vertreten sind (also nicht irgendeinen Raum, in dem nur eine Richtung schöngeredet wird). Er soll aber auch ein wenig anspruchsvoll sein, also nicht in irgend einer Richtung extrem. Da muß es auch nicht immer nur um Politik gehen, so ein bißchen Klönen ist auch OK.

Wie gesagt, dies eilt nicht, ich bin eh ab morgen im Urlaub, nur hat es mir grad so gefehlt. Darum würd ich mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Heidrun :smile:

Hi
unter http://www.politikforum.de gibts nen Chat. Ich kann aber ueber dessen Qualität nix sagen, hab ihn noch nicht ausprobiert

freak

Hi freak,

sorry, daß ich mich noch gar nicht bedankt hab für den Link, bin just aus dem Urlaub zurück. Werd ihn morgen gleich mal ausprobieren, danke also schon mal.

Gruß Heidrun :smile: