Polizei Ausbildung

Hallo wwwler,
ich habe gestern im TV ein Reportage über die Ausbildund bei der Polizei gesehen,war hoch intressant,was die da alles Lernen müssen ist sagenhaft, da kann ich nur sagen „Hut ab“
das sind nicht nur einfach „Scheiss Bullen“

Mal ein großes Lob.

Ich bin Stolz auf unsere Polizei.

Gruß
Mücke.

Hallo,

schön für dich, aber … irgendeine Frage?

Grüße

fribbe

schön für dich, aber … irgendeine Frage?

Ob Mücke, mit der Rechtschreibung, dort eine Chance hätte?

Hi

von Hessen weiss ich, dass Bewerber für den Polizeidienst eine Hochschulreife oder einen Meisterbrief vorweisen müssen, um dann - nach einen knallharten Einstellungstest - an einer Fachhochschule diesen Beruf zu „studieren“.

Damit sind sie bildungsmäßig dem Großteil ihrer potentiellen „Klientel“ deutlich überlegen!

Das ist dann leider aber auch der Nachteil für die armen Beamten, denn Unterlegene reagieren häufig sehr irrational

Noch schlimmer für die geistig beweglichen Polizisten: Wenn sie auf Einsätze gehen müssen, die ihren persönlichen Ansichten entgegenstehen…

Oder glaubst du, die „Schweinebullen“ sind gern in Gorleben, oder gehen gern dazwischen, wenn ein Salafist die Schnauze zu weit aufgemacht hat, und sie ihn gegen Kurden beschützen müssen?

Gruß

Hummel

Servus,

schade eigentlich, dass in dieser nicht anspruchslosen Ausbildung nicht noch Zeit ist, auch Zehnfingertippen zu lernen. Wie viele POM müssen sich Tag für Tag vor den Augen des Publikums lächerlich machen, wenn sie versuchen, die Buchstaben für mehrere Worte nacheinander auf der Tastatur zu finden.

Schöne Grüße

MM

hallo.

ich habe gestern im TV ein Reportage über die Ausbildund bei
der Polizei gesehen,war hoch intressant,was die da alles
Lernen müssen ist sagenhaft,

das ist fernsehhandwerk. jede reportage wird so aufgemacht, nicht nur bei den privaten.
man könnte in derselben machart auch eine packende reportage über die ausbildung von bäckereifachverkäuferinnen drehen.

Ich bin Stolz auf unsere Polizei.

backofen bedienen und teigsorten auseinanderhalten ist natürlich nicht so cool wie schießen und nahkampf, aber nach dem anschauen wärst du sicher auch stolz auf unsere brötchenmädels.

gruß

michael

der unsere polizei keineswegs schlechtreden will!

Ich habe eine Frage: Weißt Du, was ein Forum ist?