hallo an alle…
Ich lebe mit meiner frau in einer altbauwohnung, in der man jegliche alltagsgeräusche der nachbaren hören kann.
Über uns ist eine WG von drei polizisten die sich ständig bei uns beschweren wir wären „zu laut“ was nicht der wahrheit entspricht. Ich höre nähmlich auch stendig wie die herrschaften gehen, reden, klospüllung betetigen usw. doch wir nehmen es hin da es nun mal ein ganz altes haus ist.
nun es ist dazugekommen, dass sie stendig ihre kollegen anrufen und die uns ermahnen und mit anzeige drohen obwohl es bei uns total ruhig ist.
beispiel: es ist 23:30uhr meine frau ist schon eingenickt und ich schaue einen film im TV bei einer lautstärke „3 von 100“ wo ich selber schwierigkeiten hatte was zu hören. Nun es klingelt an der türe, zwei polizisten kommen rein ohne zu fragen schauen sich um, sagen „sollte wir noch mal gerufen werden gibt es eine anzeige wegen Lärmbelästigung!!!“ ich dazu es sei doch nicht laut hier, antwort „ich disskutiere nicht mit ihnen“ daraufhin gehe ich aus „angst“ vor eine anzeige immer schlafen.
Das war nun das dritte mal
die herrschaften von oben sind den beamten die immer bei uns erscheinen „per du“ und rufen sich mit vornamen.
Was kann ich da machen?