Polpool verliert Wasser! hab schon mal gefragt ist jetzt eine Folgefrage

So jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, der würde uns den Pool sanieren , leider nur im Internet habe auch nirgends Referenzen in FB oder so gefunden, hört sich alles so super an. aber ich hab irgendwie Bedenken , muß natürlich einen unterschriebenen Auftrag zurücksenden . Was kann mir passieren wenns nicht wirklich funktioniert. Leider ist es sehr dringend der Pool ist leer (hatten schon einmal über den Winter kein Wasser drinnen und er hat sich auf einer Seite irgendwie gehoben) , Wasserjkann ich nicht einfüllen weils bei den kleinen Löchern ausrinnt, wegen dem Wasser ist es nicht wir haben den Pool eingegraben und hinter dem Pool ist ein Böschung drunter steht ein Haus und ich denke wenn das Erdreich zuviel Wasser aufsaugt könnte etws paassieren. Danke im Vorhinein für Euren Rat!?

hi,

den könnte man vorher lesen. Das wäre insoweit praktisch, dass man weiß, was man vereinbart - also was das Ergebnis sein soll.

Was passieren kann? Von dicht, über nicht dicht bis hin zu größerem Schaden wäre da wohl alles möglich, je nach dem was der da so treibt.

Ist es denn plausibel was er vorschlägt?

grüße
lipi

Ja ist sehr plausiebel. Ist eine Fa. Recus in Graz in Österreich würde da eine Matte darübergeben und mit flüssigenm Poly… von BASF. wird das dann gesprüht findet auch bei anderem z.B. Kläranlagen Garagen Kellern und Dächern alsAbdichtung Verwendung, Soll so super strapazierfähig sein. drum bin ich nach sehr vielem suchen immer wieder zu diesem zurückgekehrt.