Hallo,
wer kennt das, man will zu zweit in der Badewanne baden und bei einem ist immer die Armatur im Rücken, was nicht gerade bequem ist.
Kennt einer eine brauchbare Lösung hierzu?
Viele Grüße
Plastikgartenstuhl, Beine absägen und in Wanne legen,dann hat einer der Badenden eine Rückenlehne vor der Armatur.
Hallo,
also bei mir hat geholfen, dass ich eine richtig große Badewanne eingebaut habe und die Armatur dahin gesetzt habe, wo sie keinen stört. Seither sind stundenlange Badewannen Sessions zu zweit was richtig schönes.
Gruß
Hi @Bernhard1955,
mir fällt da spontan das Badewannenkissen ein, das mal in der Höhle der Löwen vorgestellt wurde: http://hoehle-der-loewen.de/kandidaten/badesofa/
Das Teil gibt’s inzwischen zu kaufen, siehe Google …
Ich selbst habe aber keine Erfahrung mit dem Produkt und weiß auch nicht, ob das bei dem von Dir geschilderten Problem hilft.
Schöne Grüße
Stefanie
Hallo…
Kennen wir …
Von oben Kissen oder ähnliches mit Saugnäpfe vor drücken…
Viel Erfolg
Werner
Der war echt gut.
Warum nicht in die Wanne einsteigen wie Ruderer? Rücken an Rücken und an das andere Ende einen Spiegel aufstellen. Kein Witz, habe ich schon öfters gemacht.
So etwas hat noch andere Vorteile - man kommt sich nicht mit den Beinen ins Gehege und beim Stellungswechsel schwappt nicht so viel Wasser aus der Wanne.
Spaß beiseite.
Um welche Armatur handelt es sich? Nur der Überlauf oder die Füllarmatur?
Bitte mehr Informationen.
Gruß
Trianon
Na hoffentlich hat der Boden noch einen Extraablauf!
Auch das hat er, du Kasper.
Das ist völlig verkehrt. Bauch an Bauch wäre richtig.