****pop-akademie im mannheim****

hi zusammen!
ich hab gestern zufällig im radio gehört, das 2003 eine sogenannte „pop-akademie“ in mannheim eröffnet werden soll, an der man dann unter anderem das veranstalten von konzerten erlernen kann!
hab mich daraufhin gleich mal im internet schlau gemacht und war auf anhieb begeistert…ich möchte unbedingt auf diese akademie!!!

jetzt zu meiner frage: leider hab ich nirgendwo eine info-adresse oder einen link zum anmeldeformular gefunden (falls das überhaupt schon möglich ist)…kann mir da jemand weiterhelfen oder weitere hilfreiche infos mitteilen??? ich wäre wirklich über jeden kleinsten schnipsel dankbar!!!

vielen dank im voraus,
paddy

Hallo,

also einen direkten Link habe ich auch nicht gefunden, aber zwei Personen, die Dir bestimmt sagen können, wie und wo man sich anmeldet:

Andrea Kiefer Tel. (06 21) 17 09-210 [email protected] Auch wenn da dabei steht „Ansprechpartner für die Presse“ und ein Herr Hubert Eirich, das ist allerdings ein Vorstand…vielleicht ein bissl hoch…aber die zentrale Nr von der IHK in MA, da könnteste doch mal anrufen?
0621/17090

Gruß Maja