Popups im Internet-Explorer - wie abstellen?

Hallo,

ich bin ein Windows-User seit vielen Jahren und bestimmt nicht ungeschickt … aber:Neuer Computer mit Windows 8.1 angeschafft
Der Rechner läuft gut.
Ich verwende den Internet-Explorer.In diesem ist das Surfen der reinste Horror!Von überall ploppen Werbungen entgegen, Downloads stürzen sich auf mich und angesteuerte Internetseiten, werden einfach umgeleitet.In den Optionen des IE habe den Popup-Blocker aktiviert und in den dazugehörigen Einstellungen auf „Keine durchlassen“ geklickt.Der Erfolg ist bescheiden:Beim Versuch, Filezilla von Chip.de herunterzuladen, hat das nicht wirklich etwas gebracht.Es ploppt und ploppt und schaltet auf andere Seiten um.

Ich bin etwas genervt und bitte um Hilfe.

Wenn es denn sein muss, könnte ich auch auf einen anderen Browser umsteigen. Aber eigentlich will ich beim IE bleiben.Danke für alle AntwortenCharly

Hallo Charly,

lade Dir als Explorer den Firefox und dazu das Addon „Adblock Plus“ und Du wirst von jeglicher Webung verschont. Bitte immer nur von der Orginal Modzilla-Seite herunterladen.

Viel Erfolg wünscht
Irmgard

Sie können SmartPCFixer verwenden, ist eine ausgezeichnete Software, die DLL-Fehler, System Fehler, saubere Windows-Registry zu beheben, verwalten Autostart-Objekte, Wiederherstellung IE, etc. auf den PC zu optimieren und zu beschleunigen, die PC-Leistung.

Es erkennt und entfernt schädliche BHO oder bösartige Plug-Ins Wiederherstellen Internet Explorer auf eine „gesunde“ Ausführen Zustand.

Nachdem Sie dieses Tool, läuft mein Computer schneller und kann die Cookies automatisch gelöscht werden. Ich denke, jeder verdient zu besitzen.
Lesen Sie mehr >> http://www.dllmissingrepair.com/