Hallo,
wer weiss wo ich für einen Freund einen Porsche Mieten kann?
Das soll ein Geburtstagsgeschenk werden!
Danke
Hi,
versuch es mal bei einer Autovermietung!
Tom
kleiner Tipp
Hallo,
versuch es mal bei einer Autovermietung!
fajhr zum Flughafen, da hast Du die grossen alle auf einem Haufen.
Ansonsten gibt es auch Spezialisten (s. Gelbe Seiten), ggfs. auch unter dem Titel Limousinenservice.
Tschuess Marco.
Hallo Jovi,
ich glaube, daraus wird nichts, denn bei allen größeren Autovermietern kann man solche Fahrzeuge nur für sich selbst und nur gegen Vorlage von mindestens zwei Kreditkarten und dem eigenen Führerschein (den man auch schon eine Weile haben muss) mieten. Da ist es sicher besser (wenn die Voraussetzungen sonst vorliegen), einen Gutschein zu verschenken und den Wagen dann gemeinsam abzuholen. Dann kann Dich Dein Freund auch auffangen, wenn Du beim Preis umfällst.
Kleiner Tipp noch so am Rande: Mehr Glück für weniger Geld hast Du unter Umständen bei einem (Gebrauchtwagen-) Händler. Die sind hin und wieder mal bereit potentiellen Kunden (braucht natürlich das entsprechende Auftreten) für kleines Geld oder sogar umsonst so ein Fahrzeug mal über das Wochenende ggf. mit rotem Nummernschild zu überlassen. Mein Bruder ist mal mit einem Freund (Sohn eines recht bekannten und autobegeisterten Arztes) einige Wochenenden mit einem niegelnagelneuen 911er unterwegs gewesen. Beim dritten „Erprobungslauf“ stiegen allerdings die Gebühren dann deutlich!
Gruß vom Wiz
Gruß vom Wiz
Hallo,
wer weiss wo ich für einen Freund einen Porsche Mieten kann?
Das soll ein Geburtstagsgeschenk werden!
Danke
Hallo,
das ist heutzutage ja nicht mehr so schwer
Schau mal bei der AVIS Autovermietung vorbei oder frag einfach mal bei Deinem nächsten Porschezentrum nach. Mit Geld ist auch bei vielen Autohäusern sowas machbar. Solltest Du noch einen Fahrer brauchen, schau mal beim Chauffeurservice nach. Ein tolles Auto heißt nicht immer gleich, dass man es auch gern fährt. Wenn Dein Freund unsicher sein sollte, weil ihm die Panamera Limousine zu groß oder ein 911 zu unübersichtlich sein sollte, schau auch genau auf die Selbstbeteiligung. Was nützt ein schönes Geschenk, wenn man dafür am Ende 1.000 EURO oder mehr abdrücken muss.
Dafür empfiehlt sich auch eine Kreditkarte mit Vollkaskoversichert, aber Vorsicht häufig sind Special Cars nicht eingeschlossen oder der Höchstbetrag der Kreditkarte ist schnell erreicht.
Wünsche eine gute Fahrt.