hi ich hab ein riesen Problem und hoffe mir kann jemand schnell eine Antwort geben !! wäre sehr nett !
also ich hab vor 3 jahren mein Führerschein abgenommen bekommen weil ich in eine Kontrolle kam und positiv auf kokain und thc getestet wurde !! darauf hin habe ich meinen FS abgenommen bekommen !!
Nach 2 Jahren habe ich mich entschlossen meinen Führernschein wieder zu erlangen und hab mich drum gekümmert !! habe ein besonderes Aufbarseminar absolviert und eine Mpu gemacht, die mir daraufhin eine Nachschulung nach §70 (Model Drugs) angeordnet habt !!
Das habe ich jetzt angefangen und muss mich morgen einem Urinscreening unterziehen !! Allerdings habe ich vor ziemlich genau 3 Wochen 2 Joints geraucht !!!
ich weis das das sehr naiv von mir war, wollte einfach nur zum Abschluss noch einmal wissen wie es war, damit ich dann letztenlich damit abschließen kann und wusste nicht das in einer Nachschulung ein Urinscreening ansteht.
meine Fragen dazu:
- Meint ihr ich werde ein Positives Urinscreening Ergebniss erhalten ?
2.Wenn er Positiv sein sollte, bekommt dann die Führerscheinstelle davon etwas mit ?
3.Was bedeutet das für zukünftige Laufbahn meines Führerscheins ?
-ist es möglich nur den NAchschulungskurs einfach zu wiederholen oder bekommt die Führerscheinstelle oder MPU stelle das mit und muss ich noch mal eine MPU machen ?
.
Bitte um schnelle und konstruktieve Hilfe
Wäre sehr sehr wichtig !!!