Hallo
ich wüsste gerne ob ich irgendwas tun kann…
ich habe 25 Briefe verschickt ( am Schalter abgegeben, diese wurden gewogen, Frankiert und mit die Rechnung gegeben ) soweit so gut… nun bekomme ich ein paar Tage einen Anruf von einem Empfánger dass er über einen Euro nachzahlen musste da sie nicht ausreichend frankiert waren…
Ist es normal das ich für die Dummheit/Fehler der Deutschen Post AG haften/Zahlen muss ???
Es kann doch nicht sein, das es gewogen und das Porto berechnet wird und es trotzdem von der Post selbst falsch frankiert wird…
Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann ? ( wenn es Urlaubskarten an Freunde gewesen wáren, wáre es mir ja fast egal gewesen, es waren leider nur sehr wichtige Sendungen wodurch jetzt mein „guter Ruf“ auf dem Spiel steht…
Ich habe mich bei der Deutschen Post AG per mail beschwert aber noch keine Antwort erhalten…
Danke für Eure Tips
MfG
donche
(Ps: ich habe auf Betitelungen wie Laienspieltruppe,Abzocker etc bewusst verzichtet um trotz alledem einigermassen die Objektivitát zu wahren…)