Post it war im Büro

Hallo an alle Büroarbeiter,

habt ihr auch von einem angeblichen neuen Trend namens Post it war gehört, bei dem man in Büros aus Post it Zetteln Kunstwerke bastelt?

Ist das nur ein Witz oder wird das tatsächlich gemacht? Kennt ihr Bepsiele für den Post it war im Büro?

Danke für jeden Bericht von euch!

Davon habe ich noch nie etwas gehört noch etwas in der Richtung gesehen…

Hi,

das wird tatsächlich gemacht, hat angeblich in Frankreich angefangen und es wurde in einigen Zeitungen drüber berichtet, hier zwei Links mit Bildern:

http://paris-blog.frankreich-trip.com/2011/08/23/pos…

http://www.eblogx.com/Bilder/19925/Kunst-mit-Post-It…

Viele Grüße
Sonehexe

Hallo,
nein habe ich noch nie was davon gehört.
Gruß

Sorry, der Begriff ist mir so nicht bekannt. Ich kenne zwar den Begriff „Post it“, aber dass daraus Kunstwerke entstehen können, wei0ß ich nicht, zumal ich seit mehr als fünf Jahren nicht mehr im Büro arbeite!

Gruß Stephan45

Hallo,

ja, das gibt es. Fing in Frankreich zwischen einer Bank und ich glaube IBM dort an. Die haben die wildesten Sachen geklebt, unter anderem auch Comicfiguren und so :smile: Hab da mal ein Video auf Spiegel oder STern gesehen, habs aber leider nicht mehr gefunden…
Sieht aber lustig aus!

Grüße,
Stepz

Guten Tag,

ob es ein neuer Trend ist kann ich nicht sagen oder einschätzen,. ich denke solche Spiele gab es schon immer. Man klebt großflächig (z.B. Fenster) ein Bild aus Post it gestalltet (verschiedenfarbigen). Gute Beipiele dafür sieht man auf:

Alles Gute für das Neue Jahr 2012!

Das gibt es wirklich, kam sogar schon im Fernsehen.

Das fing wohl mal in Frankreich an und hat sich dann weiter verbreitet.

Hallo Sean.Besee,

hier ein Link, den ich im Internet fand. Ich selbst war bis heute darüber nicht informiert …
http://www.sueddeutsche.de/leben/post-it-war-in-pari…
Sonnige Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
Gabby

Hallo,

Frohes Neues Jahr erstmal. Das scheint kein Witz zu sein und wirklich gemacht zu werden. Bei uns im Büro allerdings nicht.

Viele Grüße

Bea