Posteingang auf meinem Samsung Galaxy S7edge funktioniert seit heute Mittag nicht

Hallo,
seit heute Mittag bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy S7edge keine E-mails mehr.
Es zeigt an: Letzte Aktualisierung 13:04.

Auch kann ich zur Zeit keine Bilder von dem Smartphone auf mein PC übertragen.

Ich bin kein Fachmann, und probiere schon seit Stunden, aber erfolglos!

Was kann ich tun?

christel_45

Hallo gehe mal in die Einstellungen und schalte etwa für 20 Sekunden den Flugmodus ein. Danach wieder den Flugmodus ausschalten . Jetzt müsste alles an Mails ankommen die sich angehäuft haben.
viele Grüße noro

Hallo Noro, habe ich gemacht, aber funktioniert auch nicht!
Wenn ich mir den Posteingang ansehe, läuft ständig ein blauer Strich, als wenn er arbeitet.

Hi!

W-Lan oder mobiles Netzwerk?
Funktionieren andere Apps, die auf das Netzwerk zugreifen?

Grüße,
Tomh

Hallo Tomh,
es ist im W-Lan, aber auch wenn ich das W-Lan ausstelle, passiert nichts.
Heute um 10 Uhr habe ich Emails auf meinem Handy bekommen, das letzte war gestern um 23:19.
Die letzte Aktualisierung war heute um 06:50.
Wo kann ich was und wie anders einstellen?

Gruß, christel_45

Hallo Tomh,
ja die anderen Apps funktionieren!

Gruß, christel_45

Hast Du mal gecheckt, ob Du noch genügend freien Speicherplatz hast? I.d.R. frisst Whatsapp mit der Zeit alles auf…

Hallo an alle Antworter,

ich habe inzwischen ein neues Konto für meine E-mails angelegt.

Aber ich habe auch gesehen, dass mein Email-Konto übervoll war,
und ich denke, dass es nach dem Löschen der Mails wieder einwandfrei funktioniert.

Ich bedanke mich für alle Ratschäge, und wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß, christel_45