Guten Tag,
seit langem bin ich bei POSTEO und war seither immer zufrieden und habe posteo sogar an Einige in meinem Umfeld weiterempfohlen.
Allerdings hat mir nun POSTEO von heute auf morgen mein langjähriges E-Mail-Konto gekündigt und gibt an, mein Restguthaben zurückzuzahlen (an der E-Mail-Adresse höngt ja alles dran… wie Versicherungen, Bank, Finanzamt, Einlogg-Daten bei unzähligen Shops, und und und… ein riesiger Aufwand).
Begründung: Spam-Versand
Und nun kommt es: Ich habe besorgte Mails an Ärzte zu dem Thema Covid-KINDER-Impfung geschrieben (zugegebenermaßen anonym, da ich genau so etwas befürchtete) und berichtet, was ich beobachtet habe im Umkreis. Es dürften so 10-20 Mails gewesen sein, jeweils einzeln versendet und mit persönlicher Anrede! Das war´s!
Unmittelbar danach wurde (obwohl ich ja anonym geschrieben hatte) mein LINKEDIN-Konto mehrfach aufgerufen von Personen und Institutionen, die mit meinem Profil rein gar nichts zu tun haben.
Findet bei POSTEO ZENSUR statt?
Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht?
Leider bekomme ich von Posteo keinerlei Antwort, ob meine Daten weitergegeben wurden und auch keine Antwort auf meine Erklärung, dass von mir definitiv keine Spam-Mails verschickt wurden.
Ja, langsam glaube ich auch, dass alle kritischen Stimmen verstummen sollen im „besten Deutschland aller Zeiten“.
Viele Grüße
A.S.