Poster Online drucken / bestellen

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken einige Bilder als Poster zu bestellen um die dann aufzuhängen oder zu verschenken.
Mein Problem jedoch ist, das es inzwischen so viele Anbieter im Internet gibt, die den Posterdruck anbieten, das ich absolut keine Ahnung habe, welcher Anbieter der beste ist in Sachen Qualität und zugleich nicht überteuert ist.
Ich habe gehört, das die Poster vom Aldi Fotoservice und Pixum nicht schlecht sein sollen.

Ich hoffe das mir einige ein paar Tipps geben können, damit ich das dann auch als schönes Weihnachtsgeschenk nutzen könnte.

Vielen Dank!

Schöne Grüße
apollox

Hi,
was immer du unter Poster verstehst - A3 bis A0 - ich hoffe, deine Vorlagen an digitaler Qualität können da mithalten. Pixum ist gut…

Gruß
Horst

hi, mir gefallen die poster von aldi sehr gut, was nicht gegen pixum oder anderes sprechen soll. wenn ich mich richtig erinnere, wurden die aldiposter auch bei stiftung warentest ziemlich gut beurteilt, wenn nicht sogar mit am besten. zumindest im bereich der normalen anbieter, sicher gibt’s auch noch luxuriöseres.

gruß, florian

Also ich lasse meine Poster immer bei Digiposter ausbelichten. Da weiß ich, dass die Farben immer gut rauskommen und die Qualität ist auch gut. Die sind zwar nicht billig, aber dafür verdammt schnell mit der Lieferung und das hat auch seine Vorteile :smile:
LG
Mareike