Postkolonial oder Neokolonial

Hey, ich muss eine Länderanalyse in Geo fertigmachen und wollte fragen ob Angola Postkolonial oder Neokolonial ist und warum? Achja und die selbe frage auch noch für Ägypten…

tut mir leid, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Gruß Maddin

Hey, ich muss eine Länderanalyse in Geo fertigmachen und
wollte fragen ob Angola Postkolonial oder Neokolonial ist und
warum? Achja und die selbe frage auch noch für Ägypten…

Leider kann ich dir dazu keine Antworten geben, da es sich um moderne Geschichte mit der späteren Politik zu tun hat, welche mich nicht interessiert. Tut mir Leid.
P.M.

Hey, ich muss eine Länderanalyse in Geo fertigmachen und
wollte fragen ob Angola Postkolonial oder Neokolonial ist und
warum? Achja und die selbe frage auch noch für Ägypten…

Hallo deflecto,
habe schon Gestern versucht zu Antworten, aber es funktionierte nicht.
Leider kann ich da so konkret nicht helfen. Ich hoffe Du findest besseren Rat. Viel Glück tantedodo

Hey, ich muss eine Länderanalyse in Geo fertigmachen und
wollte fragen ob Angola Postkolonial oder Neokolonial ist und
warum? Achja und die selbe frage auch noch für Ägypten…

Hey, ich muss eine Länderanalyse in Geo fertigmachen und
wollte fragen ob Angola Postkolonial oder Neokolonial ist und
warum? Achja und die selbe frage auch noch für Ägypten…

Wow, sorry, aber keine Ahnung, vermute aber, das deine Frage eine falsche Ausgangsstellung hat, denn was willst du damit wissen bzw. erfahren ? Deine Fragestellung ist ??? - somit kann ich dir leider nicht antworten, versuche es einmal bei Wikipedia ! Viel Erfolg !

hwe.