wie sollte die Potenz im Alter 60+ aussehen- und wieviel Samenergüsse im Monat
sollte man noch bekommen?
[MOD Volker] Titel korrigiert
wie sollte die Potenz im Alter 60+ aussehen- und wieviel Samenergüsse im Monat
Servus
wie sollte die Potenz im Alter 60+ aussehen-
Das Schöne bei der Potenz/Libido ist ja, dass es da ausschaut wie mit der Intelligenz:
Jeder denkt, er hat gerade genug.
Wenn die Libido im Alter abnimmt (ich weiß wovon ich rede), dann macht das nix, weil man ja dann nicht mehr so ein hochfrequentes Bedürfnis hat wie ein junger Spritzer.
und wieviel
Samenergüsse im Monat
Hier wiederum hilft ein anderer Vergleich, nämlich der Witz mit den Geisterfahrern:
„Einer? Hunderte!“
Viel Freude noch wünscht dir
Branden
Moin,
mich stört an Deiner Frage, dass sie sehr nach Leistungsdruck klingt, damit machst Du aber - egal in welchem Alter - Sexualität kaputt!
Gruß Volker
wie sollte die Potenz im Alter 60+ aussehen- und wieviel
Samenergüsse im Monat
Welchen Monat meinst du?
mit einem Bein im Grab
wie sollte die Potenz im Alter 60+ aussehen […]
Ups, ich dachte immer, das „hohe“ Alter beginnt jenseits der 80…
…oder hast Du etwa das „hohe“ verbrochen, Volker?
~//
und wieviel
Samenergüsse im Monat
Na immer wenn du fünf gegen Willi spielst, sollte da auch das Laken ein bisschen nass werden. JEDESMAL!
Das Aussehen der Potenz ändert sich kaum von 59- auf 60+.
Und das „sollte“ sollte man beim Thema Liebe und Sex sowieso ignorieren.
Inkontinent?
… wollen wir mal nicht hoffen, oder?
Das wirst Du mit 60+ selber erfahren.
Erfahrungsberichte sind hier willkommen!
Gruß vom Raben
Mit Zahlen würde ich hier auch nicht sprechen, denn „normal“ ist grundsätzlich sehr relativ. Zahlen machen nur Druck, der völlig unnötig ist. Männer, die im höheren Alter Erektionsstörungen haben, sollten sich entspannen. Hilfreich ist außerdem die Aminosäure L-Arginin. Arginin erhöht die Produktion von Stickoxid nd vergrößert so das Gefäßvolumen. Stickoxid führt zur Entspannung der glatten Muskulatur der Blutgefäße und verbessert damit den Blutfluss aller Gefäße. Nur infolge dieser Muskulaturentspannung der Arterien kann sich der Schwellkörper des männlichen Gliedes mit Blut füllen. Hier gibt es hilfreiche Informationen dazu: [MOD Jule: Werbelink entfernt] Zudem kann eine Sportart wie Laufen und Medidation mentale Blockaden löse, die häufig ein Problem sind.
Hallo,
Also erstmal: 60+ ist kein hohes Alter, da bekommen einige Männer noch den zweiten Frühling, in dem sie mit einer jüngeren Partnerin nochmal KInder zeugen.
Beispiele von Prominenten und solchen, die es werden wollen, finden sich bei jedem Frisör, Zahnarzt usw. in der dort ausliegenden „einschlägigen Fachliteratur“…
Wenn ich von den oben genannten Beispielen ausgehe, dann sollte es wenigstens einer am Tag sein - mehr wäre natürlich besser…
Gruß
Jörg Zabel
… grußlos und ungenau
Moin,
wenn Du ein Problem hast: Arzt hilft sicher gern weiter
wenn Du an Berlusconi denkst: da kann man vielleicht sogar in jüngeren Jahren verzewifeln
wenn Du einen auf den Löffel von Omma bekommst: weißt Du, dass Du ziemlich over the Top bist
Soviel dazu
LG
Ce
Hallo,
das hängt ab von: Krankheiten, Medikamenteneinnahme, Konstitution insgesamt, Alter (60+ ist ja nach oben weit offen), genetischer Disposition, sozialer Situation etc. pp.
Wenn Du Zahlen möchtest: irgendwas zwischen 1 mal am Tag und einmal im Jahr oder in 10 oder garnicht. Alles normal individuell.
Gruß, Paran
Potenz ist doch kein Leistungssport. Solange du damit glücklich bist, sind Zahlen doch unwichtig.
Aber hallo…
Gruß Silberrücken (67 Jahre)