Powerpoint - Ausdruck in Farbe nicht möglich!

Ich versuche, eine von mir in Microsoft Powerpoint 97 farbig erstellte Folie auch FARBIG auszudrucken. Unser Tintenstrahldrucker (HP Deskjet 840C) druckt sie nur in schwarz-weiß!

Eine Test-Datei in Microsoft Word 97 hat er jedoch ohne weitere Einstellungen farbig ausgedruckt.

Haben wir irgendwelche Einstellungen nicht vorgenommen? Denn eigentlich müßte eine PowerPoint-Folie doch automatisch in Farbe ausgedruckt werden, wenn ich nicht den Befehl zum schwarz-weiß drucken gebe, oder???

Viele Grüße, Bea

Hallo Bea,

  1. Versuch
  • Ansicht - Schwarz/Weiß ist aktiviert
  1. Versuch
    Datei (Wichtig) - Drucken - links unten ist schwarz/weiß aktiviert

  2. Versuch
    Extras - Optionen - Drucken

Ich hoffe etwas davon klappt (denn mehr fällt mir so spontan auch nicht ein)

Bis die Tage…

Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]