Guten Tag,
kann eine PowerPoint Präsentation in eine Datei umgewandelt werden, die auch ein DVD-Player lesen kann. Falls es möglich ist, bitte auch angeben, wie?
Danke im voraus
Guten Tag,
kann eine PowerPoint Präsentation in eine Datei umgewandelt werden, die auch ein DVD-Player lesen kann. Falls es möglich ist, bitte auch angeben, wie?
Danke im voraus
Guten Morgen,
es tut mir leid, dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich mich mit umwandeln usw. auch nicht auskenne. Ich brenne immer jpg-Dateien direkt auf DVD und das wars dann. Schönen Tag noch
Hallo,
Wenn Sie unter „DVD Player“ einen Heimplayer unter der Fernseher verstehen, nach meiner Wissenstand ist es nicht möglich, da ein Pow.Point Präsentation ein Microsoft Office Anwendung, die nichts mit Filmtechniken, bzw. Multimedia zu tun hat.
Befindet sich ein DVD Player in ein PC, auf dieser PC ist MS Office installiert, oder Open Office (kostenlose Office Program) kann der PC den Präsentation darstellen.
MfG
NEIN, wozu auch PP prasentiert man mit einem Beamer!
Also Beamer kaufen und schon hat man einen besseren TV Gerät, wenn man Notebook und Beamer koppelt und an die Wand Projeziert.
Beamer ist nicht mehr so teuer , wie vor 8 Jahren!
Eine bessere AW kann ich nicht geben.
MFG MF
Warum antwortest Du dann erst darauf??
So ein Quatsch, ich suche z.B. eine Lösung um solche PP-Präsentationen auf einen Bildschirm an einer Scheibe in Endlosschleife wiederzugeben, als eine Art Werbepräsentation.
Bis leider nichts gefunden, als nur PC-Anlage