www.t-news.t-online.de/zone/news/spez/irak/ar-e/ar/C…
Erinnert mich an Wag the Dog.
Der Michael
also entweder sind jetzt Nieten an der Geschäftsführung… oder Saddam hat die bessere PR-Agentur.In europa liegt der anteil der Irak-Krieg-Gegner bei ca 85 % der Bevölkerung (in einem Land sobar bei 92 % = GB). Weltweit wächst die Gegenergruppe tagtäglich.
Oder sollte das erste mal in der Geschichte der Menschheit die Bevölkerung sich nicht mehr von den Regierungen gängeln lassen?
Wir würden die Ehre haben zu den Menschen zu zählen, die auf der Schwelle zu einem neuen Abschnitt der Menschheitsgeschichte gehören.
Machen wir was draus!
Zwingen wir die Politiker zum Frieden!
Grüße
Raimund
92% in Spanien möglicherweise in GB weniger als 80% aber Jacke wie Hose.
92% in Spanien möglicherweise in GB weniger als 80% aber Jacke
wie Hose.
langt auch!
Verwässert den Durchschnitt keineswegs.
Ich hoffe, diese Kriegstreiber-Politker werden bei den nächsten Wahl nur noch 10 % max. bekommen.
Aber der Mensch ist vergesslich!
Grüße
Raimund
…und wer ist besser?
…besser oder nicht besser… das ist hier die Frage…
(sehr frei nach Schüttelspeer)
Grüße
Raikund
offtopic (an Raimund): 1,5:0,5 für mich
Moin Raimund,
nachdem ja die Landtagswahlen unentschieden zwischen uns ausgegangen sind, geht die Februar-Wette deutlich an mich.
Zur Erinnerung: Deine Prognose war, dass die Union bundesweit in den Umfragen in einer Februar-Woche bei zwei der fünf grossen Umfrageinstituten mindestens bei 55% liegen wird.
Tatsächlich war der Höchstwert der Union 49% und zwar:
Forschungsgruppe Wahlen hatte einen Maximalwert von 48% (07.02. und 21.02. Macht wohl nur 14-tägige Umfragen), Allensbach (macht wohl nur monatliche Umfragen) von 47% am 19.02.
Über den Kauf einer Flasche für dich brauch ich mir also keine Gedanken mehr zu machen. *freu*
Allerdings besteht noch die Möglichkeit eines Unentschiedens. Sollte Schröder am 01.04.03 noch Kanzler sein, habe ich die Wette gewonnen. Sollte er es aus irgendeinem Grund nicht mehr sein (wie wir plötzlichen Todesfall werten, weiss ich nicht. Aber gehen wir mal davon nicht aus), können beide die Flaschen behalten.
Oder siehst du es anders?
Ciao
Ralf
hallo Ralf
also eine Flasche geht an Dich. Ob ich Dich auch anzapfen kann? Woll´n mal sehen… oder wie Beckenbauer sagt: schaun mer mal.
Tod von Schröder (hoffentlich nicht!) zählt nur dann, wenn er gewaltsam war. Und das können wir wohl ausschließen.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
Oder machst Du evtl. auch in Kroatien Urlaub? Evtl. suchst Du och nach einen Suuuuperort? Kuck mal hier rein: http://space.arcor.de/raimundbrendle/
Hallo MOD: keine unerlaubte Werbung. ist nur ein Hinweis auf was schönes. Ich habe nichts davon.) (doch: ich bekomme ein Flasche Roten mehr!)
Grüße
Raimund
Moin Raimund,
danke für das Angebot. Aber korrekterweise sollten wir noch einen Monat warten. Ist zwar wohl nur eine Formsache, aber man weiss ja nie.
Komme dann wieder darauf zurück (würde dann auch gerne bis September warten). Habe noch nie kroatischen Wein getrunken. Und wenn er dann noch mit Empfehlung ist, lohnt sich die Wartezeit bestimmt.
Ciao
Ralf
Hallo,
so nett es ist, daß sich zwei Leute hier im Brett nicht die Köppe einhauen - bitte setzt Eure Unterhaltung per Mail fort.
Sonst kostet es eine Flasche Kroaten
Gruß
José Harvey
Moderator