präimplantationsdiagnostik

Liebe/-r Experte/-in,
ich schreibe in Biologie meine Facharbeit über Präimplantationsdiagnostik und da hierbei eine praktische Arbeit ohnehin ausfallen wird, würde ich sehr gerne wenigstens mit Leuten sprechen (oder wohl oder übel schreiben), die es bereits durchführen haben lassen… was ziemlich schwer zu finden ist, weil es in Deutschland verboten ist und im Internet nichts von Foren o.ä. kommt wo jemand selbst dabei war…
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten!
vlg Andrea

Hallo!

Ein sehr interessantes Thema! Ich habe vor einigen Jahren, da wusste kaum IRGENDJEMAN etwas darüber eine mündliche Prüfung darüber abgehalten! (14 Pkt von 15!) lach… Im mom hab ich wenig Zeit, aber ich werde versuchen, am WE wenigstens Literatur für dich zu finden - was ich so benutz hab… Wenn du möchtest?!

LG, Kerstin.

Dankeschön, das ist sehr nett =)
Ich hab im Internet schon relativ viele Bücher gefunden, aber die kosten alle um die 40 oder sogar 50 Euro und das ist einfach zu viel wenn man mehrere braucht…
Naja danke schon mal!
lg Andrea