ich weiß nich wie vielen von euch der begriff etwas sagt,aber ich habe schon viel in dieser richtung erlebt.
ich geb euch mal ein paar wenige beispiele:
1)letzten samstag saß ich im auto und habe mir vorgestellt( also ich habe es „gesehen“) wie ich ein auto (eher so jeep also ein größeres auto) von der fahrbahn gelenkt habe.ich bin zwar weiter gefahren,aber mir war klar,dass die fahrt im graben enden würde.am nächsten tag,also gestern habe ich im radio gehört,wie ein bus von der fahrbahn abgekommen ist und im graben gelandet ist.
2)vor einiger zeit (also vor 3-4 monaten schätze ich) habe ich sehr viel feuer gesehen und das öfters.ich habe mir gesagt,dass das waldbrände sein könnten.und dazu muss ich nich viel sagen…ich denke dass alle die vielen ausgebrochenen waldbrände in ganz europa mitgekriegt haben.
dann gibts auch kleinere fälle,wie z.b. dieses hier:
3)ich habe mir mal vorgestellt (also wieder „gesehen“) wie mein opa gestorben ist.ein paar tage später sagt mein kumpel,dass sein opa gestorben ist.
4)dann habe ich „gesehen“ wie ich eine treppe runterfalle und ein paar tage später ist dem freund meiner schwester passiert.
5)ein anderes mal habe ich „gesehen“,wie ich von einem kampfhund angegriffen wurde.am nächsten tag stand in der zeitung,dass ein mann von seinem eigenen hund zu tode gebissen worden ist.
wer jetzt nch sagt:"das waren RIESENGROSSE zufälle,dann werde ich die zweifel versuchen mit folgendem vorfall wegzuwischen:
einmal war ich mit meiner familie im auto auf der autobahn und ich sah ein trockenes blatt,dass am scheibenwischer eingeklemmt war.ich „sah“ wie sich das in ein feuer entwickeln könnte und wie dann das ganze auto brennen würde.und plötzlich kommt im radio die meldung,dass ein brennendes auto auf der straße steht.
ich weiß,dass es eine gabe ist und ich dankbar dafür nur habe ich bis jetzt nur schlechtes vorhersehen können,was sehr schade ist und was auch sehr auf die psyche geht.wie gesagt,ist das was ich geschrieben habe nur ein kleiner ausschnitt aus allen vorfällen,die ich bis jetzt vorhergesehen habe.
mich interessiert jetzt was ihr so zu diesem thema erlebt habt und ob ihr mir vielleicht ein paar tipps egal von welcher art geben könnt (z.b. zum umgang mit solchen dingen)…
kann man präkognition unter kontrolle bringen?weil bei mir passiert alles unbewusst und ich merke dann vielleicht erst hinterher dass es eine vohersehung war.
viele grüße,
Rebekka