Ich habe eine Karte für Sammlung von Prämienpunkten, wenn ich einkaufe. Wenn ich diese im Supermarkt einlese, wird sie erkannt und weist auf dem Kassenzettel die Punkte aus.
Wenn ich online im gleichen Supermarkt bestelle, zeigt er mir beim Absenden der Bestellung zwar die Karten Nummer an, aber bei Anlieferung erscheinen die Punkte nicht auf dem Kassenzettel.
Nun habe ich über 1.200 Euro eingekauft und keiner fühlt sich zuständig, warum diese nicht angerechnet werden. Die Hauptstelle des Marktes verweist auf den Markt vor Ort und die Frau sagt, dass sie keine Rückmeldung erhalte.
Das letzte Mal sagte mir die Hauptstelle, dass sie einen Datenklau hätten und auch viele deutsche Kunden wegen fehlender Punkte beschwert haben. Es sei ein Serverproblem. Nichts passierte.
Ich rief nochmals vor Ort beim Supermarkt an. Der Chef wurde so frech und cholerisch und ich sei die Einzige, die sich beschwert.
Ich bin am Ende und Payback will wissen, wann ich einkaufe und die Vestell Nummern. Hatte ich bereits an Payback geschickt.
Wie kann ich hier zum Techt kommen?