Präsentation Anonynmous

Hallo,
ich habe vor meine abschluss präsentation über Anonymouns zu halten, Anonymous die Hacker organisation.
Nun brauch ich eine Gliederung und bräuchte hilfe wie ich die angehen soll:vorstellung

1.Bergründung der Themenwahl
1.1 Def. Anonymous
2. Kurze Einführung wer oder was ist Anonymous
2.1 Struktur, Zielsetzung, Vorgehensweisen
3 Verbindung zu Wikileaks, nordafrikansiche Revolutionen
3.1 Kritik ihre vorgehensweise
3.2 Bringt es was

was man auch nehmen könnte wäre als schwerpunkt Thema Scientology.
das wäre auch eine idee, wäre nett wenn ihr mir noch Punkte nennen könntet

MFG CHUCKY :smile:

Anonymous die Hacker organisation.

Wenn du Tatsächlich denkst, dass das die Charakterisierung von Anonymous ist, dann wird deine Arbeit ein Reinfall sofern jemand im Publikum sitzt der Ahnung von der Materie hat…
Ich denke bevor du über die Gliederung nachdenkst, solltest du nochmal genauer recherchieren.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du hier wirklich Hilfe suchst, dann musst du dich zunächst auf einen Stand bringen der für eine Hilfestellung geeignet ist.
Mfg

Hallo,

ich stimme DarkX zu.

Ein weitere Punkt Punkt wären natürlich die aktuellen Aktivitäten. Einige Informationen findest du hier:

http://anonnews.org/

Dann noch das Stichwort „Occupy“.

viel Spaß

godam