Präsentation über andere Lebensformen im Universum

Hallo,

ich suche ein Video einer Präsentation eines älteren Herren. Er beschreibt logisch wieso es im Universum noch andere Lebensformen geben muss und wieso wir sie wahrscheinlich nie sehen werden. Er sagt, dass nur schlaue Spezien überleben können. Dadurch kommt er auch auf seine Aussage, dass die außerirdischen möglicherweise schon unter uns leben.

Weiß jemand von welchem Video ich spreche? Ich kann es nirgendwo mehr finden.
Der Vortragende war ein Dr. und sein Nachname begann glaub ich mit S…

Danke!

Gruß,
Martin

‚muß-man-wissen‘-stoll?

Der Vortragende war ein Dr. und sein Nachname begann glaub ich
mit S…

stoll? dr. alexander stoll?

damals im spitteleck, das waren noch zeiten…:
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

ein durchblicker & reichsdeutscher erster sahne.
andere doktoren mit s. & „sie sind unter uns“ gibt es sicher noch zuhauf, fallen mir aber grad nicht ein.

e.c.

nachtrag
…die außerirdischen kommen ziemlich zum ende, aber auch der rest ist drollig.

e.c.

Wow. Das Video ist ein bisserl wie ein lustiger Verkehrsunfall. Irgendwie gruselig und lustig gleichzeitig und man kann nicht wegschauen, obwohl man weiß, dass man das besser tun sollte.

Och, also ich fand es informativ. Immerhin weiß ich nun, dass ich Physik studiert habe. Das war mir vorher so nicht bewußt.

Hallo e.c.

Ist das die Gruppe für geistig Behinderte der Neonazis?

MfG Peter(TOO)

Es ist beeindruckend…
…wie sicher die Selbstdarstellung der Psychopathen auftritt.
Irgendwie erinnert das auch an Göbbelsche Redeschwälle.
Erst wird eine Behauptung in die Masse geschleudert, dann wird nachgehakt, das sei doch bekannt, oder nicht?
Aber wirklich tief imprägnierend ist die Dichte der Kacke, die dieser Mann vorträgt.
Da hat er vermutlich wirklich eine einzigartige Fähigkeit, den ganzen Quatsch von Chemtrail über Hohlwelt bis Reichs Satellit auf den Tisch zu klatschen.
Natürlich wachen SIE über alles.
Bezeichnend ist, dass diese Typen so abgestürzt sind, dass sie Schmerz- und Schrecksignale der Umwelt als Zustimmung werten.
Ich bin schon ein bisschen besorgt.

Gruß
R.

the cranks

Ist das die Gruppe für geistig Behinderte der Neonazis?

nein, das ist die wissenschaftliche & intellektuelle avantgarde der „neuen zeit“, die ihren sodder via internet durchaus gezielt verbreitet, wie man ja auch in diesem forum betrachten kann.

sogar science blogs hat schwer zu kämpfen gegen die cranks, hier treiben sie mittlerweile hauptsächlich in den medizinbereichen ihr zweifelhaftes wesen.

man kann ja mal drauf hinweisen.

e.c.

1 Like

Hi.

Er sagt, dass nur schlaue Spezien überleben
können.

Und liefert gleich (mit seinem Existenz) für dich den unschlagbaren Beweis dafür, daß er Schlau ist (ist doch logo:smile:
Der darf frei herumlaufen nur weil sonst harmlos ist.
Volge seinem Beispiel, dann überlebst du so schlau auch.

Martin

Balázs

Hi,

ein durchblicker & reichsdeutscher erster sahne.
andere doktoren mit s. & „sie sind unter uns“ gibt es sicher
noch zuhauf, fallen mir aber grad nicht ein.

Hier ein ganzer Klub davon
http://www.youtube.com/watch?v=OT_tRVwsRp0

Markus

Hallo,

leider kenne das Video NICHT,

aber

1. wieso wir die Aliens NIE zu Gesicht bekommen !
  2. Dass die SCHON heute unter uns auf der Erde  weilen !

Widerspricht sich der Herr Dr. S .    da nicht EIN KLEIN WENIG ???