Praktikum: Architekten aussuchen

In einem jahr mache ich ein praktikum und soll bald meiner Lehrerin Bewerbungsunterlagen vorzeigen. Ich weiß auch in welcher Branche ich das Praktimkum machen will und habe auch viele Adressen aber wie soll ich mich entscheiden welche ich nehmen soll

die frage ist eher: wer wird dich aussuchen. du kannst nicht damit rechnen, dass dich der, den du auswählst, auch nimmt.

Hi,

Ich weiß auch in
welcher Branche ich das Praktimkum machen will und habe auch
viele Adressen aber wie soll ich mich entscheiden welche ich
nehmen soll

alle. Wenn mehrere zusagen (ein Einladung zum Gespräch ist noch keine Zusage!) kannst du den restlichen immer noch absagen.

lg
ventrue