Praktikum auf Kreuzfahrtschiffen

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff ein Praktikum machen ? Wenn ja welche ?

Hallo,

wie soll das möglich sein ?? Dein Lehrer kommt Dich doch besuchen im Praktikumsbetrieb. Soll der rüber paddeln zum Schiff ?? :wink:
Sorry, aber da kann ich Dir nicht bei weiter helfen. Die Frage kann Dir dein Lehrer am besten beantworten.
Viel Glück !!

Gruß
Schnucki

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff ein Praktikum machen ?
Wenn ja welche ?

.
Hallo Tiger,

ups, da muss ich passen… Goggle doch einfach mal nach Reedereien, und frage da nach…

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein…

Gruß, Hoelti

Wenn ja welche ?

sorry. keine Ahnung!

Wenn ja welche ?

Sehr geehrter Frager, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Sie sollten sich an eine Reederei wenden und dort die Möglichkeiten abfragen. Mit freundlichen Grüßen.

Wenn ja welche ?

Ich denke, da kann mann bestimt ein Praktikum machen, wenn du genug Zeit hast und im Januar in Hamburg einsteigen kannst und vielleicht im April dort wieder aussteigen könntest.

Oder du bereit bist einen Flug nachhause zu bezahlen.

Weiterhin denke ich, dass mann dort in allen Fachrichtungen Praktika machen kann. So ein Schiff ist eine große Stadt.

Da würde ich einfach mal eine Anfrage bei einer Reederei stellen.

Was hast du denn für eine Schulausbildung und was würdest du denn gerne dort machen ?

Wenn ja welche ?

Dau kann ich leider nichts sagen.

guten tag
zu jedem beruf der dort arbeitet
zb küche

gruss

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael