Praktikum im Theater welche Dienstleistung´?

HaLlöchen :smile: Also, ähm, vielleicht kenn’das jah manche, man muss jah wenn man ein’ Betriebspraktikum macht einen Hefter dazu erstellen udn alles (…) Ich in gerade so dabei, das anzufangen udn leider war ich fast die meiste Zeit krank udnkonnte so dieetreuer nicht befragen und alles (…) Jetzt hab’ ich unheimliche Proleme bei der Betriebsanalyse, ich brauch dazu jetzt zwar nicht so viel, aber ich hab echt keine Ahnng, vielleicht kann mir jah einer helfen.? Also, ich muss nur die fragen hier beanttworten:

Welche Produktion/ welche Dienstleistung?

Organisationsstruktur? ( Verwaltung, u.A. ( ( Lager (…) )

Mitareiterzahl ( Verteilung auf Ateilungen ) ( muss nicht eantwortet werden, das weiß ich schon, Gott sei dank:smiley: )

Unternehmungsform?

Bilder der Betrieb aus? ( auch shcon gemacht :smile: )

Also, mein Praktikum hab’ ich in einem Theater gemacht un da ist es jah etwas ähnlich zu den anderen, so denk ich mal…also falls jemand etwas weiß…schreibt mir bitte auf alle Fälle, ich in für jede Hilfe dankbar :smile:

MfG :smile:

Tach auch

HaLlöchen :smile: Also, ähm, vielleicht kenn’das jah manche, man
muss jah wenn man ein’ Betriebspraktikum macht einen Hefter
dazu erstellen udn alles (…) Ich in gerade so dabei, das
anzufangen udn leider war ich fast die meiste Zeit krank
udnkonnte so dieetreuer nicht befragen und alles (…) Jetzt
hab’ ich unheimliche Proleme bei der Betriebsanalyse, ich
brauch dazu jetzt zwar nicht so viel, aber ich hab echt keine
Ahnng, vielleicht kann mir jah einer helfen.? Also, ich muss
nur die fragen hier beanttworten:

Hoffentlich beantwortest du die Fragen in etwas verständlicherem Deutsch und nicht in Ghettoslang. Aber woher sollen wir hier wissen wie das Theater, wo du warst organisatorisch und Betrieblich aufgestellt ist. Wenn du nicht mal den Namen verrätst (nein tus nicht hat eh keinen Zweck)

Welche Produktion/ welche Dienstleistung?

  1. Was bietet der Betrieb an Und
  2. was hast du da gemacht (warst du evtl nur in der Maske, oder nur in der Ton-Technik)

Organisationsstruktur? ( Verwaltung, u.A. ( ( Lager (…) )

Ja also bitte, das kann allenfalls jemand wissen der da war.

Unternehmungsform?

Ja woher sollen wir das wissen, was steht denn so auf den Werbeplakaten GmbH oder eV oder was? Frag da einfach mal nach.

Bilder der Betrieb aus? ( auch shcon gemacht :smile: )

Also meinst du nun „Bilder des Betriebes“ (hast du schon gemacht)
oder „Bilde t der Betrieb aus“ > einzig sinnvolle Antwort „ja“ oder „nein“ musst du ebenfalls vor Ort erfragen, zB. den Chef oder den dir direkten Vorgesetzten)

Gruß Burli